Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Mitstreiter für Plattform-Entwicklung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Registriert seit: Dec 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #1
At  Suche Mitstreiter für Plattform-Entwicklung

Hallo ihr lieben,

ich suche Mitstreiter für ein Projekt. Es geht um ein Soziales Netzwerk. Informationen hierzu würde ich liebend gerne nur bei starkem Interesse dem jeweiligen zu kommen lassen.

Unter anderem suche ich:

  • PHP Entwickler
  • Front-End-Entwickler
  • Designer

Ich selbst bin Webentwickler und arbeite täglich an dem Projekt. Ich nutze keinerlei vorhandene Lösungen, sondern entwickle alles neu!

Du solltest folgendes Mitbringen:
  • Motivation
  • Erfahrung in deinem Bereich
  • mindestens 16 Jahre jung

Solltest Du nun Interesse haben, melde Dich doch gerne mal bei mir.

Liebe Grüße

11.04.2017 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Suche Mitstreiter für WBB-Elite -superfarmer1995 10 10.507 13.12.2021 11:14
Letzter Beitrag: push
  Entwicklung einer Bridge zwischen Woltlab & Wordpress fabianski 16 3.916 31.08.2019 10:45
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  Designer gesucht für Gaming Plattform Myleaguecom 1 1.364 27.04.2019 11:03
Letzter Beitrag: PLAYERDESK.de
  Hosting Vergleich Sucht Mitstreiter GameCheck 2 1.615 10.01.2019 18:00
Letzter Beitrag: GameCheck
  eSport Plattform sucht nach Verstärkung ! LudioXD 3 1.948 26.07.2018 20:53
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren