Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Übersetzer für Plugins gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Übersetzer für Plugins gesucht

Moin Leute!

Ich habe vor mein Netzwerk online gehen zu lassen. Ich habe 1 Minecraft Server, 1 Teamspeak Server und ein Forum. Bin auch mit fast allen fertig, bis auf die Plugins für den Minecraft Server. Die sind alle auf Englisch, ich habe bis jetzt 30-40% schon auf Deutsch. Ich saß allein an dem Plugin AuthMe 2h dran und ich habe einfach schon mehr zu tun als nur diese Plugins zu übersetzen. Ich suche deshalb Leute die mich unterstützen wollen und die Plugins mit auf Deutsch übersetzen. Ich erwarte einfach nur sehr gutes Deutsch und einwandfreie Rechtschreibung. Google Übersetzer ist ein No Go. Ihr müsst nicht 2h durchgängig dran sitzen, aber so das ihr wenn nicht auch heute fertig werdet. Ich mache selbstverständlich mit, der eine 50% ich 50%. So richtig habe ich keine Belohnung, ich meine man muss nicht gleich immer was verlangen, aber eine Art Rang oder so wäre auch ok. Einfach mir unter dem Thema hier schreiben und wir sehen weiter!

mfg. Dennis B.


"Man tut, was man kann!"

13.03.2017 15:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 159
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Übersetzer für Plugins gesucht

"Man muss nicht immer was verlangen"

Ist ein unverschämter Satz.

Selbstverständlich wird jeder etwas verlangen, Zeit ist Geld & Arbeit gehört entlohnt. Wenn du jemanden suchst, der für einen unbekannten Server Stundenlang Plugins übersetzt, musst du wohl in die Tasche greifen. Zumindest sehe ich hier kein Grund, dass sich jemand finden sollte, der es gegen eine andere Gegenleistung tut.

13.03.2017 18:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Suche Englisch Übersetzer für User anwerben blaubear152 2 1.397 31.03.2018 11:53
Letzter Beitrag: blaubear152
  Übersetzer & SEO Texter auf 450€ Basis gesucht (Englisch, NL, etc.) zap-hosting 2 2.107 24.09.2016 08:43
Letzter Beitrag: rexee
  GerAut-Server sucht Übersetzer Toni 0 1.396 27.01.2016 14:30
Letzter Beitrag: Toni
  Suche Text Schreiber und oder Übersetzer(Deutsch und English) -superfarmer1995 2 1.648 01.11.2015 09:14
Letzter Beitrag: push
  Suche Übersetzer für ein WF Blog .Panda 11 1.892 30.05.2014 21:17
Letzter Beitrag: befla

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren