Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Arma Projekt sucht!

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Arma Projekt sucht!

Hallo SB’ler!

Seit kurzem arbeite ich an einem Arma Server (Arma Life auf Tanoa). Dieser wird ein wenig an nopixel und A3L angelehnt.
Ich suche Leute die mit mir zusammen das Projekt Stämmen wollen. Ich habe viel vor und benötige Unterstützung in allen Bereichen (Webseite, Forum, Grafik/Design, Scripting, etc.).
Zurzeit arbeite ich daran die verschiedenen Fraktionen aufzulösen und alles unter der „Zivilisten“-Fraktion zu vereinigen wie z.B. bei nopixel. Man soll sich z.B. nicht als Blufor einloggen und direkt im Polizei-HQ spawnen, sondern immer als Zivilist „aufwachen“ und zur Arbeit fahren/gehen.
Zudem habe ich viele weitere Ideen wie z.B. ein Bürgerportal in Form einer Webseite, wo man Online-Banking betreiben, Fahrzeuge und Immobilien kaufen/verkaufen, Auktionen veranstalten kann und vieles mehr.

Ich werde hauptsächlich die Technik betreiben (Arma Server, DB‘s, TS, Webserver, etc.) und an den Scripten arbeiten. Ein dedizierter Server ist bereits vorhanden, dort laufen einige VMs mit den verschiedenen Diensten.
Eine Lizenz für TeamSpeak (256 Slots) habe ich bereits.
„Stellenausschreibungen“ werde ich nicht machen, da ich hier keine „Stellen“ zu besetzen versuche, sondern Leute suche die an solchen Projekten Spaß haben und Ihr spezielles können einbringen wollen.

Ich erwarte keine finanzielle Beteiligung an Kosten, was ich allerdings erwarte ist eine gewisse Reife, selbständiges, sowie strukturiertes Arbeiten und natürlich viele Ideen. Smile

Sollte Interesse bestehen, bin ich auf einigen wegen erreichbar:
Hier im Thread
Via PN

Für Fragen bin ich gerne offen.

10.03.2017 01:41
 

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Arma Projekt sucht!

Hey, habe dir eine FA bei Steam geschickt.

Ist das Projekt noch aktuell?

18.04.2017 21:08
 

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Arma Projekt sucht!

Leider nicht.
Aufgrund der geringen Interesse, habe ich mich dazu entschlossen ein gewerbliches Projekt zu starten.

19.04.2017 16:26
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.090 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  Revolution Rising sucht Management Mitglieder für ein Zukunftsorientiertes Projekt rSkii 0 1.577 04.06.2020 19:15
Letzter Beitrag: rSkii
  Suche Gleichgesinnte ARMA 3 LoneWolve 0 1.067 23.09.2019 20:08
Letzter Beitrag: LoneWolve
  Arma 3 Exile Benutzername 1 1.177 24.04.2019 23:30
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Web Hosting Projekt sucht Mitgründer Mr. Prince 2 1.501 19.04.2019 21:22
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren