Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Großprojekt Mitgründer gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Großprojekt Mitgründer gesucht!

Guten Tag Leute,

mein Name ist Gilbert alias Captonik 29 Jahre und habe in meinem Leben 2 Clans gehabt die ich aus Beruflichen gründen aufgeben musste.
Allerdings habe ich nun die Möglichkeit wieder anzufangen.

Jetzt zum eigentlichen:
Ich möchte ein Großprojekt starten.

1. ein Clan/Team aufbauen
2. wieder eine Newsseite für Gaming leiten.
3. mein Wunsch nach einer Turnierseite nachgehen.
4. Desweiteren möchte ich ein Stream/Youtube TV Sender mit genügend verschiedenen Inhalt gestalten und leiten.


Dies alles möchte ich in einem Großprojekt einbringen.
Meine Referenzen sind/waren

Clan Tsunamis (CoD 2 Zeiten)
Clan I-Frag (CSGO)

Youtube Channel
IFragTv
Playfinity
Captonik

Webseiten
Captonik.de (Zur Zeit Weiterleitung)
Playfinity.de (Ungenutzt)
I-Frag.com (Offline)
Twidle.de (Offline)
Playtastix.de (Offline)

Stream
IFragTV
CaptonikTV
Playfinity

Leider habe ich alles immer alleine auf die Beine gestellt und finanziert sowie geleitet.
Dies ist wie ich nun weiß nicht das Richtige, daher möchte ich nun verschiedene Leitungen für die Bereiche einstellen/haben.

Ich habe schon Angefangen die Technik auszusuchen und teilweise aufzustellen.
Folgende Bereiche habe ich bis jetzt schon zu besetzten:

Redaktion Leitung
Social Media Leitung
Turnier Leitung
Streamer (Verschiedene Games und Themen)
Youtube (Verschiedene Games und Themen sowie Hardware News etc.)

Clan – Team Bereich
-CSGO
-LOL
-Dota 2
-Fifa
Multigaming also Minecraft, WOW etc.
Halt einige eSport relevanten Bereiche sollen abgedeckt sein.
In diesen Bereichen werden auch „Turnier Manager“ gesucht.

Forum Administrator
Curse Channel Admins
Jugend Leitung
Female Leitung

Dieses Projekt soll eine Größe erreichen wo man dann mit den Mitgründern und Leitungen entscheiden kann ob man dieses dann Anmeldet um Gewinnbringend weiterzuleiten.

Was wird benötigt:
Webseite Domain
Teamspeak?!? Ich würde da auf Curse umsteigen.
Ev. Rootserver für Gameserver etc.
Webdesign – Logo.
Ev. Eintragen des Projekts als Marke.

Wie gesagt es steckt noch nichts in den Kinderschuhen alles muss aufgebaut werden und da hoffe ich auf eure Unterstützung.
Wenn ihr Lust habt solch ein Projekt anzugehen oder dieses Projekt mit zu Gründen wollt dann schreibt mich an.
Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich gerne Fragen.

Steam: Captonik (Das Profil mit dem Wappenbild)
E-Mail: Captonik [at] Gmail.com
Curse: Captonik

Euer Captonik

26.01.2017 11:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Großprojekt Mitgründer gesucht!

Hätte interesse an dem Social - Media Leiter.
Würde mich über mehr Infos per PN freuen! Smile

MFG Robin K.

26.01.2017 13:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Großprojekt Mitgründer gesucht!

Ich könnte mit einem Teamspeakserver dienen und würde mich als Forum Administrator einbringen können. Zudem würde ich noch ein neues Spiel mit einbringen (Rainbow Six Siege).

Melde dich bei mir wenn du Interesse hast!

Grüße

Timm Kröger

E-Mail: [email protected]
Ts: six-core.voicehoster.eu


26.01.2017 16:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Großprojekt Mitgründer gesucht!

Wieso gründest du den dein eigenes Projekt und gehst nicht einfach in ein Projekt das deinen Anforderungen gerecht wird und da mit zuarbeiten? Oder suchst dir ein Projekt das vllt 3 Sachen erfüllt und baust den 4 Bereich auf?


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin "Chicken" D.

Vorstand von myRisk Gaming e.V.

we're still alive.

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Social Networks: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

26.01.2017 17:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Großprojekt Mitgründer gesucht!

Der Website-Kram könnte über unseren Webspace laufen, da muss dann nur die (neue) Domain hingeleitet werden.
Kann auch ein (lizensiertes) Forum (Publishing-Suite mit Addons) mit-anbieten, Style findet sich.

Was den Voiceserver angeht, da kann man auch den Standard-Server von TS nehmen mit 32 Slots und dann evtl. eine NPL beantragen.

Danke.

PS: Finde dieses "Curse" interessant. Den Websites und Screens nach scheint es auch besser zu sein und auch einen seriöseren Hintergrund zu haben als dieser Discord-Müll.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

26.01.2017 17:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 27.01.2017 - 20:27 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitgründer gesucht / eSport-Organisation prynz 0 354 14.01.2024 23:09
Letzter Beitrag: prynz
  Hostingbude sucht Mitgründer Hostingbude 1 924 28.01.2023 21:25
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Mitgründer für msflightsim.com Psaiko 0 1.229 20.06.2019 23:55
Letzter Beitrag: Psaiko
  Web Hosting Projekt sucht Mitgründer Mr. Prince 2 1.489 19.04.2019 21:22
Letzter Beitrag: push
  Mitgründer für innovative Gaming & eSports Community ConstipatedCurry 1 1.416 18.01.2019 08:49
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren