Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

101st Airborne Multigaming Clan seit 2006

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
101st Airborne Multigaming Clan seit 2006

Einen Wunderschönen guten Morgen, Mittag, Abend oder auch Nacht schön das du die Zeit gefunden hast dir den Post der Airborne Multigaming Community an zu sehen.

Kleine Infoübersicht über uns : Die 101st Airborne wurde im Jahre 2006 von 5 Pfälzern im schönen Bergweiler gegründet. Zunächst galt die Airborne als reiner Call of Duty Clan, doch seit vielen Jahren bezeichnen wir uns selbst als Multigaming Community. Aktuell spielen wir unteranderem folgende Games:
Battlefield 1
CS:GO
Rocket League
ArmA3 Altis Life

Natürlich Spielen wir auch viele andere Spiele bei denen wir dann meist in kleinen Gruppen oder auch mal mit Spielern Außerhalb der Community Spaß haben.

Der Spaß ist übrings zusammen mit einem vernünftigen Verhalten die einzige Voraussetzung um bei uns ein Mitglied zu werden wir versuchen darauf zu achten 18+ orientiert zu bleiben bei gutem Verhalten und vernünftigem Umgang mit den anderen steht jedoch nichts im Weg trotzdem mit zu mischen.

Mitgliedsbeitrag:
Bei uns muss kein Beitrag aufgebracht werden. Die entstehenden Kosten werden komplett von der Clanorganisation übernommen und somit ist eine Mitgliedschaft bei uns kostenlos. Ein Beitrag zur Erweiterung der Community wird bei uns immer Freiwillig bleiben.

Trialzeit:
Nachdem du den Kontakt zu uns geschlossen hast, durchläufst du eine zweiwöchige Probezeit. Nach dieser wird entschieden ob du Fullmember bei der Airborne Multigaming Community wirst.

Wir Suchen : Spieler jeder Art mit allen möglichen Spielen die Leute Suchen die genau so freundlich und genau so viel spaß am spielen haben wie Ihr.

Karriereweg: Wenn man es überhaupt so nennen darf Biggrin gibt es auch bei der Airborne eine möglichkeit zum ''Aufstieg'' Aus Erfahrung wissen wir das viele darauf brennen eine eine kleine gruppe zu lenken und zusammen zu halten und das ist das wichtigste an einem Funktionierendem Clan Leute die Kritikfähig Hartnäckig und mit jedem wasser gewaschen sind können sich gerne darum bemühen als Squadleader der Airborne dafür zu sorgen das alle Spieler Spaß haben und Spieler im Auge zu behalten damit untereinander immer ein Gutes Klima herrscht. Die Organisation steht natürlich immer zusammen hinter jedem und hilft ihm wenn er mal nicht weiterkommt hier wird also KEINER im Regen stehen gelassen Wink.

Alles in allem sind wir eine Wirklich Nette lang bestehende witzige und Spielfreudige Truppe und freuen uns natürlich über jeden der ebenfalls Teil Dieser Großartigen Community sein Will.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mal bei Uns auf der Homepage vorbei zu schauen : [Link: Registrierung erforderlich]
gerne könnt ihr auch direkt mit uns Kontakt auf unserem Teamspeak aufnehmen. Teamspeak IP: Airborne.ts3.wtf
oder über diesen Link -> [Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße eure 101st Airborne.

02.01.2017 00:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.01.2017 - 15:13 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seit auch DU ein Teil Synergy 14 1.705 24.03.2024 14:36
Letzter Beitrag: push
  Airborne-Gaming.de sucht nachwuchs!!! AiR-MCL 1 1.584 20.06.2019 07:51
Letzter Beitrag: Playframes
Exclamation Suchen für unseren neuen Multigaming Clan neue Member! Allyemx 2 1.444 28.08.2018 12:51
Letzter Beitrag: Allyemx
  Die Airborne sucht dich !!! Airborne 0 1.305 20.08.2018 13:09
Letzter Beitrag: Airborne
  Der Multigaming Clan Howling Wolves suchen Member ♛=[H|W]=♛ Wadohs 0 1.354 08.08.2018 20:56
Letzter Beitrag: ♛=[H|W]=♛ Wadohs

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren