Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Black Desert Online

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Black Desert Online

Hallo Liebe Leser

Ich habe grade Gelesen das man Black Desert Online momentan 7 Tage kostenlos testen kann und falls es ein Gefällt kann mann es sich dann für 5 € [ Aktions Preis ] kaufen und weiter spielen. In der 5 € version sind dann wieder 7 Tage keys drine die mann dann an Leute vergeben kann nach der 7 Tage aktion.


Ich habe es mir mal geholt und es 1 Tag getestet und es macht mir echt spaß ob wohl ich bedenken hatte wegen P2W. Was hier aber nicht der Fall ist , weil man sich alles selbst erwirtschaften kann.


[Link: Registrierung erforderlich]


MFG Florian


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

17.12.2016 22:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Black Desert Online

Kenne mich damit nicht aus würde es aber evtl. mal antesten! Ist das ein PayforWin Game?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2016 23:33 von fanboij.

17.12.2016 23:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Black Desert Online

Es ist in mein Augen kein PayforWin Game , da mann sich kein sehr Großen Vorteil erkaufen kann außer , Gewicht und Aussehen ( was halt normal ist für ein Pay to Play Game )


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

18.12.2016 01:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 39
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Black Desert Online

Grüße,
ich bin ein aktiver Black Desert Online Spieler und ich möchte mich direkt zu Anfang schon einmal entschuldigen, meinen Senf hier dazu zugeben.

fanbojj, um mal schnell deine Frage anzusprechen: Nein, es ist kein PaytoWin-Game, allerdings kannst du dir natürlich Outfits im Shop kaufen, die dir gewisse Boni bringen. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass alle paar Minuten auf dem "Marktplatz" in Black Desert Online ein Angebot von Spielern kommt, welche dann eine komplette Rüstung inklusive Waffenskin und bsp: Schildskin anbieten. Diese kosten dann zum Beispiel: 24 Millionen Silbermünzen. Das hört sich viel an, ist es aber meiner Meinung nach nicht.. Ein paar Tage farmen und man hat es.

Zudem muss man sagen, dass es im Shop auch Dinge wie zum Beispiel: Inventar-/Lager-Erweiterungen, Haustiere, etc. gibt. Manche davon sollte man sich kaufen, allerdings gibt es auch hier die Möglichkeit, alles mit "Klimpermünzen" zu kaufen, wobei diese Angebote eher selten kommen.

Falls du Fragen bezüglich Black Desert Online ist, kannst du mich gerne anschreiben. Aber ich würde jeden empfehlen, wenigstens 1x das Spiel auszuprobieren. *Falls jmd. in ein paar Wochen das hier liest & man kann es nicht mehr kostenlos testen, dem kann ich gerne einen 7-Tage Gast-Key geben.*

18.12.2016 21:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Black Desert Online

Ich habe auch noch ein 7 Tage Key den ich vergeben Könnte , falls später interesse ist.


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

18.12.2016 21:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 19.12.2016 - 12:51 Uhr -
- # PUSH # - 21.12.2016 - 02:21 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Black Ops 4 Beta Key Chr1zyyy 3 1.965 14.09.2018 22:40
Letzter Beitrag: Chr1zyyy
  Xbox360 Call of Duty: Black Ops II xTheSnasty 0 1.333 05.11.2014 08:12
Letzter Beitrag: xTheSnasty
  [GBE] - German Black Evolution - Reallife Server draxflex 0 2.021 13.05.2013 14:03
Letzter Beitrag: draxflex
  Gratis Wochenende von Call of Duty: Black Ops II MrKrebs 1 1.394 11.05.2013 04:53
Letzter Beitrag: slix
  Black Ops 2 Nuketown 2025 Verarschung Gametreff 3 1.347 21.11.2012 16:32
Letzter Beitrag: gedoeehns

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren