Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[C++] Login mit Post

Verfasser Nachricht

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[C++] Login mit Post

Moin Leute,

ich wollte mal nachfragen, wie ich in C++ einen Login mittels Post (HTML-Post) durchführe.

Ich habe eine PHP-File mit allen nötigen Informationen. Login auf der PHP-Seite funktioniert bereits optimal. Ich möchte gern, dass meine Logindaten an die PHP-Seite weitergegeben werden und mittels Post in die vorhergesehenen Forms eingesetzt und submitted werden.

Login sieht wie folgt aus:

Loginseite sieht wie folgt aus: [Link: Registrierung erforderlich]

Kann mir jemand sagen, wie ich das ganze realisiere? Soweit ich weiß, soll das mittels Post funktionieren. Freue mich über eine Antwort Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

09.12.2016 21:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [C++] Login mit Post

Dir wird hier niemand deine Arbeit abnehmen.

Was du brauchst ist eine Schnittstelle, ob fertig oder selbst programmiert sei mal dahingestellt.

mMn. wäre das einfachste es über eine GET Variable zu machen, dann musst du einfach nur den Link aufrufen und kein POST setzen, das könnte in c++ nämlich etwas schwieriger werden(nur ein Tipp)

Wenn die beiden "kommunizieren" sollen musst du deinem c++ Programm auch HTTP beibringen, Anleitungen gibt es wahrscheinlich genug im Netz, ich schätze ab hier wird es sowieso zu speziell.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

10.12.2016 04:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [C++] Login mit Post

Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

10.12.2016 09:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei Twitch Login auf Website ReckleZ 3 1.898 15.08.2019 06:42
Letzter Beitrag: eSport4you
  MyFacebook Connect Login klappt nicht VIAKAVA 0 2.098 08.08.2017 07:21
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  Suche Dropdown Joomla Login Modul G1nux 2 1.207 26.12.2014 21:31
Letzter Beitrag: G1nux
  PHP-Login -Fehlermeldung Lukbec 0 1.253 10.11.2014 10:51
Letzter Beitrag: Lukbec
  Login Probleme bellydancer 3 1.389 27.10.2014 10:57
Letzter Beitrag: bellydancer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren