Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Webtropai Root M Preisfrage

Verfasser Nachricht

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Webtropai Root M Preisfrage

Hallo,
der Preis von dem Root M ist 29,99€, heute gibts einen 5€ Gutschein im Adventskalender. Weis jemand ob es möglich ist den noch günstiger zu bekommen, ggf. war er schon mal günstiger?

hab den Server in ausschau wegen Plesk Onyx.

Danke!

04.12.2016 18:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webtropai Root M Preisfrage

Hallo Karlo,

shcua dir mal 1blu.com an ist ein super Anbieter, für jeden Server zahlst du 1€ für 6 Monate und dachach 6 Monate den vollen Preis und hast ONYX auch gratis dabei und eine Domain SSL etc...


Mit freundlichen Grüßen
SkinsBoss.com

04.12.2016 19:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webtropai Root M Preisfrage

Persönlich würde ich in dem Preissegment lieber zu den dedizierten Servern von Servdiscount greifen. Für 27,99 € ist da gerade ein sehr interessanter Server mit Intel XEON E3-1230, 16 GB RAM und 2 x 1.000 GB SATA im Angebot.

04.12.2016 19:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webtropai Root M Preisfrage

serverzeit schrieb:
Persönlich würde ich in dem Preissegment lieber zu den dedizierten Servern von Servdiscount greifen. Für 27,99 € ist da gerade ein sehr interessanter Server mit Intel XEON E3-1230, 16 GB RAM und 2 x 1.000 GB SATA im Angebot.


Der ist nicht schlecht Smile muss man sagen, mich würde interessieren wie viel schneller das mit SSD ist. In wie fern man da einen Unterschied merkt. Die Webseiten sollen schon schnell aufbauen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2016 19:44 von Karlo.

04.12.2016 19:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Webtropai Root M Preisfrage

Bei dem Servdicount Server hast du den Vorteil, dass du alleine die Festplatten nutzt. Bei den Root-Servern von webtropia.com kann ich mir gut vorstellen, dass diese shared sind. Also die SSDs im Raid laufen und von mehreren Servern genutzt werden. Genau kann dir das aber nur webtropia sagen.

Grundsätzlich kommt es auch drauf an welche Last deine Webseiten verursachen. Wenn die viele Datenbank-Abfragen haben, dann profitierst du mehr von einer SSD, als wenn viele statische Dateien ausgeliefert werden.

04.12.2016 20:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webtropai Root M Preisfrage

Danke für eure Hilfe, habe nun zu Servdiscount gegriffen.

05.12.2016 15:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren