Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Faxe senden und Empfangen via PC?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 55
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Faxe senden und Empfangen via PC?

Schönen guten Tag alle Smile

alsooo - ich bin KD Kunde und habe zu meinem Vertrag 3 Telefonnummern. Ich würde gerne wenn sowas möglich ist Faxe über meinen PC versenden und empfangen und wollte Fragen, ob sich damit jemand auskennt?

Beste Grüße


P.S.
Ich habe eine Fritz Box 6490

02.12.2016 12:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Faxe senden und Empfangen via PC?

Hi,

Meld dich mal bei mir. Mit der Fritz.Box relativ easy das zu realisieren.


[Link: Registrierung erforderlich] - Eure Plattform für Videos

02.12.2016 12:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 54
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Faxe senden und Empfangen via PC?

Hallo MB.n

Die Fitzbox kann man sehr einfach einrichten das es Faxe versenden und empfangen kann.
[Link: Registrierung erforderlich]


Bitte bedenke nicht jeder Anbieter unterstützt T.38 hier kann es zu Problemen kommen beim Versenden und Empfangen von Faxen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2016 12:42 von dara.

02.12.2016 12:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Faxe senden und Empfangen via PC?

Habs inzwischen eingerichtet bekommen - Blöde Frage - aber würde mir hier jemand Testweise ein Fax schicken und ich schicke eins um zu testen ob das alles funktioniert ? Biggrin:D

02.12.2016 14:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren