Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 55
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"?

Schönen guten Tag Leute,

oft ist es so, dass Wordpress Themes die Seite für die letzten Beiträge - die Standard Startseite zu ihrer Theme Startseite umwandeln.

Da ich jedoch auch die Blog Funktion nutzen möchte wollte ich Fragen, ob es einen direkten Link gibt, der mir diese "alte" Standard Startseite zeigt.

Über eure Hilfe freue ich mich.

Beste Grüße

15.11.2016 18:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"?

Du kannst eine Seite erstellen (zB mit dem Namen Blog) und dann unter Einstellungen -> Lesen -> Beitragsseite die erstellte Seite auswählen.

15.11.2016 19:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"?

Ich möchte ja, dass die Startseite vom Theme bleibt, aber ich irgendwie einen Link zur Beitragsseite bekomme. Also wenn man die Seite aufruft soll alles bleiben wie es ist - also die CMS Startseite etc. pp. aber ich eine per Link erreichbare Seite habe, über die ich die Beitragsseite ansteuern kann.

Stell ich es wie o.g. ein, ist die Beitragsseite die Startseite.

15.11.2016 19:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"?

Das ist doch das...
Die Startseite bleibt gleich.

15.11.2016 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"?

Als ich es gerade ausgetestet habe, wurde als Startseite die Beitragsseite angezeigt. (Man sage dazu, ich habe unter Startseite nichts ausgewählt, sondern nur unter Beitragsseite.)

15.11.2016 19:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"?

Du hast aber schon die neu erstellte Seite als Beitragsseite gewählt oder? Biggrin

15.11.2016 19:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"?

Ablauf:
Seite erstellt mit einem zufälligen Titel
Anschließend unter Einstellungen -> Lesen
Hier unter "Startseite zeigt" eine statische Seite ausgewählt
Dort unter "Beitragsseite" die erstellte Seite ausgewählt

15.11.2016 19:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"?

Das ist komisch. Hast du vielleicht TeamViewer?

15.11.2016 19:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wordpress- Direkter Link zu "letzten Beiträge"?

Hab ich. Hast ne PN.

16.11.2016 13:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  $link->query Kein Datensatz | Mysqli StuntX 0 1.382 05.12.2014 01:54
Letzter Beitrag: StuntX
  [Hilfe] XML Link mit PHP auswerten JND_3004 3 1.390 15.10.2014 23:20
Letzter Beitrag: JND_3004
Question Wordpress Link wird nicht immer angezeigt frent 4 2.714 25.07.2014 19:39
Letzter Beitrag: frent
  [S] Wordpress Plugin - Link Us Bike-Com 3 1.901 06.01.2014 01:48
Letzter Beitrag: com98
  Link in Iframe funktioniert nicht immer eret12 21 3.646 13.02.2013 18:04
Letzter Beitrag: GGSeSports

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren