Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Supporter gesucht: TeamSpeak und v-/Root-Server!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Supporter gesucht: TeamSpeak und v-/Root-Server!

Liebe Sponsorboardler/-in,
Hiermit such ich Supporter/Moderatoren, die im Bereich TeamSpeak 3 oder/und fit sind.

Zum "Job" selber:
- ihr supportet und helft Leuten/Personen, die Hilfe brauchen (keine Sorge; es gibt genug)Wink
- das ganze passiert per Teamspeak Server

Was ich erwarte:
- besondere Reife
- Kompetenz
- FreundlichkeitSmile
- Aktivität

Der ganze Aufgabe wird ehrenamtlich ausgeführt, ihr bekommt für diesen Job also kein Geld, es ist lediglich ein Support Job!

Bei bestehendem Interesse, bitte auf den Teamspeak melden oder hier eine Antwort schreiben!

TeamSpeak 3: ts.turtles.teamspeak.me

Gruß Nils

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 17:24 von Turtles.

24.10.2016 17:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Supporter gesucht: TeamSpeak und v-/Root-Server!

hay,

es währe toll zu wissen welche Produkte ihr anbietet da die aussage,
"Hiermit such ich Supporter/Moderatoren, die im Bereich TeamSpeak 3 oder/und fit sind." nicht wirklich sehr aussage Kräftig ist!

da ich der meinung bin das ihr ein Sponsoring anbietet würde mich auch hier interessieren welche Produkte? (wenn ihr Teamspeak Sponsort währe es schön einen ATHP link zu erhalten Wink )


mfg tom
ps. wenn ich falsch liege in meiner fermutung das ihr ein Sponsoring betreibt dann nehme ich meine fragen natürlich zurück!


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Gameserver, Voiceserver, V-/Root- Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

EasyModuleDE: [Link: Registrierung erforderlich]

* DiroHost ist ein teil des unternehmenes EasyModuleDE

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 19:04 von romm55.

25.10.2016 19:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Supporter gesucht: TeamSpeak und v-/Root-Server!

Hey,
Mein Name ist Semih,ich bin 16 Jahre alt und ich wollte mich als Admin bewerben 

Ich interessiere mich seit meinem 12. Lebensjahr für Computer und kann bereits einige Programmiersprachen u.a. Java HTML Python PHP CSS und einige weitere.

 Ich besitze selbst mit einem Kumpel einen Root Server auf dem ich kleine Projekte verwirkliche Und kann auch Server installieren verwalten und updaten

Ich habe ein Mikrofon sowie Teamspeak GTA:SAMP MTA Minecraft CS:S CS:GO GarrysMod etc. 

Warum ihr mich nehmen solltet:Ich bin loyal kann gut im Team arbeiten und lass bei Bedarf alles andere stehen und liegen um zu helfen Gerne kann ich auch eine Eigene Software entwickeln 

Meine Stärken:Nett,Höflich,Lernfähig 

Meine Schwächen:Ich hasse Pfusch (Z.b. Ein falsch formatiertes  Skript) 
Meine Online Zeiten: 3-4 Stunden Unter der Woche am Wochenende/in den Ferien Mehr Bei Fragen kannst mich gerne anschreibenSkype: philmatu1


Rechtschreibfehler dürfen behalten werden Smile

-Fipsy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 00:16 von Fipsy.

07.11.2016 15:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Supporter / Moderatoren Meso 6 1.095 17.02.2022 10:07
Letzter Beitrag: push
  Astro-Reallife sucht Supporter & mehr! [MTA] Bastian12 2 1.461 25.07.2020 22:42
Letzter Beitrag: push
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.520 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  Coming soon: MC-Netzwerk sucht dich! [Builder,Designer,Supporter,Developer] sachsenleben 1 1.519 14.04.2020 16:07
Letzter Beitrag: push
Shy Suche Helfer für Root Server Smsking555 1 1.267 24.09.2019 15:40
Letzter Beitrag: BitaceS

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren