Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

StartUP: Geschaeftspartner / Mitarbeiter f. Web-Hosting Service u. Werbenetzwerk ges.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2016
Status: offline


Beitrag: #1
StartUP: Geschaeftspartner / Mitarbeiter f. Web-Hosting Service u. Werbenetzwerk ges.

Hallo liebe Community,

Wie der Thread Title schon sagt, bin ich auf der Suche nach Unterstuetzung fuer meine Projekte.
Ich komme aus Niedersachsen, und bin 28 Jahre alt.

Seit vielen Jahren bin ich taetig in der Online Marketing Branche, habe bei mehreren Agenturen gearbeitet, als Sysadmin gejobbt, doch nun will ich mich mit 2 groesseren Projekten selbststaendig machen.

Geplant isr ein Free Web-Hosting-Unternehmen, welches freien Webspeicher anbietet, und, um gewinne zu erzielen, daran angebunden ein Affiliate Netzwerk ( Werbenetzwerk / Werbeagentur ) aufzubauen.

Das Affiliate Marketing basiert auf dem Prinzip einer Vermittlungsprovision, generiert ein Nutzer über spezielle Trackingverfahren einen Verkauf bspw. bei einem Shop oder schließt er eine Anmeldung / einen Vertrag bei einem Onlinedienst so erhält der Werbetreibende eine Prozentuale Vergütung

Die Dienstleistung richtet sich dabei primär an mittelständische und kleinere Webseitenbetreiber, zum anderen aber auch via Direktakquise an Unternehmen.

Das Werbenetzwerk wird in 2 Bereiche gegliedert

Advertiser / Merchants / Werbetreibende
Webmaster / Publisher / Webseitenbetreiber

Advertiser (die werbenden Unternehmen) haben die Möglichkeit Traffic ( = Besucheraufkommen, Werbeflächen ) in unserem Netzwerk rationiert zu einem Festpreis zu kaufen und Anzeigen zu schalten.

Publisher (Webmaster) können verschiedenen Werbemitteln / Werbetechnologien auswählen.

Layer / InAds / Banner / Textlinks

und sie mithilfe eines speziellen Codeblocks auf ihrer Website einbinden.

Bei einem Abruf liefern unsere Adserver über einen Loadbalancer die Werbung zum Webseiten Besucher aus und zählen und verfolgen (tracken) jeden Aufruf und jeden Klick

Publisher und Advertiser haben über unser System Zugriff auf umfangreiche Statistiken in Echtzeit.

Ziel ist einen festen Kundenstamm (Publisher) langfristig in dieses Netzwerk zu bekommen und ihren qualitiven Traffic geschickt zu vermarkten.

Bei dem Free Web Hosting Service wird dem Kunden die Moeglichkeit geboten seine / ihre Website auf unseren Servern ohne Gebuehren zu hosten, auf dieser wird dann Automatisch ein Layercode in den Body Tag geschrieben welcher Werbung von uns Ausliefert.

Das sollte einiges an Traffc bringen den wir Vermarkten koennen.

Ich habe bei Agenturen gearbeitet die auf diese Weise sehr viel Geld erwirtschaftet haben.


Da ich derzeit alleine im Geschäft bin, suche ich mir nun Unterstützung im Bereich Technik, Support und Geschäftsführung.

Ich suche im Prinzip in allen Bereichen Unterstuetzung, primaer aber fuer das Coding des Backends in PHP aber ich lasse mich auch zu einer Perl / Python / C loesungen ueberreden.

Da das Frontend auch neu Designed werden soll suche ich hier auch GFXer, und HMTL / CSS Kuenstler.

Auch Linux System Admins werden gesucht.

Ich habe bereits ein Frontend incl Userverwaltung, ACP, und User Add Script entwickelt, bin aber mit dem Ergebniss noch nicht so ganz zufrieden, eine Domain besteht auch schon, und ein Gewerbe ist beantragt.

Dieses Projekt sollte ernst genommen werden, wenn es laeuft kann man davon gut leben, natürlich werden auch Geschäftspartner, Techniker und Supporter bezahlt.

Falls ich dein Interesse geweckt habe , melde dich doch bitte umgehend bei mir, folgende Kontakt Moeglichkeiten sind gegeben:
ICQ: 53-57-11
Jabber: [email protected]
E-Mail: zluna 03 (at) gmail dot com

Privat-Nachricht oder per Antwort hier im Forum.

Freue mich auf euch

LG
Luna

23.09.2016 15:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 296
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: StartUP: Geschaeftspartner / Mitarbeiter f. Web-Hosting Service u. Werbenetzwerk ges.

Hallo Luna,

hast du auch prognostizierte Zahlen bzgl. Einnahmen und Kosten? Du sagtest ja, dass du bei einer Agentur gearbeitet hast die damit sehr viel Geld verdient hat. Meintest du damit nur die Vermarktung oder auch das Produkt, also den kostenlosen Webspace?

Das Problem welche es ich hier sehe ist, dass Free-Hoster heute nur noch qualitativ schlechten Traffic generieren. Webspace ist heute so günstig, dass kaum einer welchen mit Werbung haben möchte. Zumindest nicht für ein anständiges Projekt. Auch ist die Konkurrenz sehr groß. Alleine hier im Forum bieten unzählige private und gewerbliche Nutzer kostenlosen Webspace an. Diesen oftmals sogar werbefrei.

Zu Zeiten von funpic, ohost und co. ließ sich mit dieser Idee sicherlich noch gut verdienen.

LG


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Stets den besten vServer finden!

23.09.2016 15:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 880 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.469 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.808 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt
  DV6 Community sucht Mitarbeiter Cyron 6 2.345 09.03.2018 23:13
Letzter Beitrag: push
  ZAP-Hosting sucht HomeOffice Mitarbeiter zap-hosting 0 2.651 27.02.2018 16:40
Letzter Beitrag: zap-hosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren