Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kreativer Redakteur gesucht - Esport-Talk

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Kreativer Redakteur gesucht - Esport-Talk

Hallo Zusammen,

wir, der Esport-Talk, suchen einen kreativen Redakteur der seine Skills verbessern möchten.

Wer sind wir?

Der Esport-Talk hat sich zur Aufgabe gemacht, den Esport nachhaltig nach vorne zu bringen und Maßtauglicher zu machen. Wir bedienen eine absolute Nische in Deutschland und Europa. Wir Interviewen deutsche & internationale Pros / Moderatoren / Talents und weitere Schlüsselfiguren die den Esport fördern. Seit dem Start im Februar 2016 wurden bereits über 50 Podcasts in Deutsch und seit Oktober 2016 über 20 Podcasts in Englisch aufgenommen und veröffentlicht.

Das Ganze wird organisiert von Martin, 27 Jahre jung, SEO Manager und meiner Wenigkeit; Phillip, 23 Jahre jung, IT Systemadministrator. Zusätzlich haben wir noch einen Social Media Manager, einen Chef Redakteur und einen Redakteur.

Alle Podcasts sind auf [Link: Registrierung erforderlich] bzw. [Link: Registrierung erforderlich] zu finden. Hier könnt ihr euch einen kleinen Überblick über unsere aktuellen Gäste machen!

Was ist geplant?

Wir planen weitere qualitativ hochwertige Artikel und Guides zu verschiedenen Esport relevanten Spielen. Neben der Arbeit an den Artikeln und Guides legen wir natürlich weiterhin den Fokus auf unsere Podcast Reihe. Weitere Plattformen wie YouTube / Twitch werden parallel bespielt.

Was suchen wir?

Wir suchen, wie oben bereits kurz angeschnitten, einen kreativen Redakteur der sich gerne weiterentwickeln möchte. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit. Interesse am Esport ist Voraussetzung! Gute Rechtschreibung in Deutsch und Englisch ist genauso selbstverständlich für dich wie Erfahrung im Verfassen von Beiträgen.

Da wir viel mit dem Thema SEO Optimierung arbeiten, bieten wir dir:

- SEO Schulungen, zur Optimierung der Beiträge
- WordPress Schulung
- Vergütung in Form von Hardware durch unsere Sponsoren
- Akkreditierungs Möglichkeiten für Messen / Events
- Wissensaustausch mit den Größen der Szene
- Zusammenarbeit mit Größen der Szene

Zu deinen Aufgaben zählen:

- Erstellung von SEO Optimierten Artikeln & Guides (Deutsch / Englisch)
- Redaktionelle Anpassung verschiedener Textbausteine (Deutsch / Englisch)
- Kreative Redaktionelle Ideen deine Wünsche im Esport umzusetzen
- Ausarbeitung wöchentlicher Newsletter (Englisch)


Falls Du dich angesprochen fühlst würden wir uns riesig über deinen Kontakt freuen.
Erreichen kannst du uns per:

Mail: [email protected]
Skype: shoter.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage Smile

Mit freundlichen Grüßen
Phillip
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 07:38 von SHOTER.

21.09.2016 21:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.09.2016 - 18:44 Uhr -
- # PUSH # - 26.09.2016 - 15:54 Uhr -

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kreativer Redakteur gesucht - Esport-Talk

Hey. Ich finde euer Projekt wirklich cool. Hätte da mal eine kleine Frage. Ich interessiere mich private sehr für den Bereich SEO. Was ist in der SEO Schulung alles inbegriffen?

lg

03.10.2016 20:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kreativer Redakteur gesucht - Esport-Talk

Hallo willy,

danke für deine Frage zum Thema SEO!
Ich versuche es mal als Laie zu beantworten. Martin ist nämlich die Person die sich mit SEO auskennt.

Wir bieten den Redakteuren Schulungen an wo es um den Punkt SEO Text Optimierung geht. Weitere Themen sind u.a. Linkbuilding, Redirects, Off und Onpage Optimierung und die Schulung von professionellen SEO Tools sowie Datenanalyse. Es gibt natürlich noch weitere Themen in die du dann rein gearbeitet werden könntest Smile SEO ist ja ein wirklich vielfältiges Thema.

Ich hoffe ich konnte dir damit die Frage beantworten.

Liebe Grüße
Phillip

04.10.2016 12:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 31.03.2017 - 08:40 Uhr -
- # PUSH # - 19.04.2017 - 12:03 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitgründer gesucht / eSport-Organisation prynz 0 355 14.01.2024 23:09
Letzter Beitrag: prynz
  Redakteur /-in mit Bezahlung pro Artikel Teaser 0 988 19.09.2021 13:41
Letzter Beitrag: Teaser
  Esports-Redakteur/-in (vergütet) Teaser 0 833 15.07.2021 15:15
Letzter Beitrag: Teaser
  Redakteur mit festem Honorar Teaser 60 35.545 16.03.2021 12:15
Letzter Beitrag: push
  Esports-Redakteur/-in gesucht (vergütet) Teaser 1 907 25.01.2021 12:02
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren