Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Webdevelopment, Scripting aufträge

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Webdevelopment, Scripting aufträge

Moin moin,
mit diesem Thread möchte ich etwas auf mich aufmerksam machen und meine Dienste im Bereich Webdevelopment anbieten.

Zu mir:
Mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und befinde mich derzeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.

Vieles entwickle ich mittlerweile in Python, mit dem Microframework Flask, aber dazu später mehr bei meinen Referenzen.
Erfahrungen bringe ich mit in folgenden Bereichen:

Web-Development: PHP, Python, Javascript
Web-Scripting: HTML, CSS, Jinja2, XML, SVG
SQL-Databases: MySQL, PostgreSQL
No-SQL-Databases: Redis, MongoDB

Desweiteren versuche ich mich in meiner Freizeit viel in der Materie weiterzubilden. Momentan ist mein Steppenpferd das Hashing, aus diesem Grund sind mir HMAC, Bcrypt, Sha, ... nicht unbekannt.

Doch auch das arbeiten mit bestehenden CMS-Systemen ist mir nichts neues. Entwickelt habe ich bereits für PHPFusion, Wordpress, Contao, Joomla, Wortlab Burning Board.

Nun kommen wir zu meinen Referenzen. Da ich meine Dienste in der Regel kostenpflichtig anbiete, bitte ich Sie zu verstehen, dass ich diese Projekte hier nicht vorstellen kann.

Zum einen gäbe es die Umsetzung des Vigenere Ciphers in Java: [Link: Registrierung erforderlich]

Ebenfalls gibt es zwei Projekte auf Github, an denen ich mitgewirkt habe, so wie eine API für die Shoutcast Streamserver von mir entwickelt: [Link: Registrierung erforderlich]

Kommen wir zu greifbaren Projekten.
Die Umsetzung eines Radio-Designs (bis lang nicht responsiv): [Link: Registrierung erforderlich]

Die Entwicklung zweier Module für das CMS Wordpress für eine Gaming-Community, einmal das Last-Online-Panel und die Twitch-List: [Link: Registrierung erforderlich]

Ebenfalls entwickle ich momentan eine Seite zum Tracken von Gameservern. Es wird einen Monitoring-Bereich für die Admins geben und eine API. so wie einen Image-Output die die Admins in ihre Seite einbinden können. Für dieses Projekt werde ich einmal einen Screenshot anfügen.

Wie bin ich zu erreichen?
Via E-Mail unter [email protected]
Via Telegram unter MrFastDie
Via Skype unter arbeit.daniel1

Auf eventuelle künftige Zusammenarbeit würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen
MrFastDie


   

15.09.2016 22:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge Tobias 42 26.917 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
  Aufträge gesucht lee 11 3.766 19.05.2018 18:27
Letzter Beitrag: push
Question Such Aufträge MarkusHeinemann 5 2.151 26.12.2017 01:06
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Aufträge rund ums Web/Design/Print webdotdesign 9 2.305 19.12.2017 14:36
Letzter Beitrag: webdotdesign
  Biete SAMP-Scripting an! Riagine 0 1.413 09.08.2016 19:35
Letzter Beitrag: Riagine

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren