Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S/B] Linktausch

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2016
Status: offline


Beitrag: #1
[S/B] Linktausch

Guten Tag Liebe Community,

ich bin Oliver und vor kurzem startete das Projekt Anger-Gaming.

Dies soll eine Gaming Community werden die in familiärer Gemeinschaft zusammen über das aktuelle Geschehen diskutiert und auf unserem Teamspeak³ Server zusammen reden kann.

Zum schnelleren Wachstum suchen wir nun einen Linkpartner jeglicher Größe.
Weitere Anforderungen:
TL-Domain
Gutes Design
Impressum
Keine Illegalen Inhalte

Wir legen dann eine extra Seite in unserem Forum an, wo wir unsere Parter verlinken.
Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Punkbuster

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2016 20:25 von Punkbuster.

12.09.2016 18:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S/B] Linktausch

Hätte daran Interesse, würde auch gern auf den TS kommen aber leider Downloade ich gerade ein Spiel ^^

Habt ihr bestimmte Anforderungen an den gegenüber was er Erfüllen muss oder nimmt ihr alles?

12.09.2016 18:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S/B] Linktausch

Wir nehmen fast alles mit.

Folgendes sind Voraussetzungen:
TL-Domain
Gutes Design
Impressum
Keine Illegalen Inhalte

Gruß
Punkbuster

12.09.2016 19:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S/B] Linktausch

Klingt gut, definiere "Illegale Inhalte", war ein witz.

Braucht ihr eine Vorstellung oder sonstiges oder ein Festes Konzept, wenn ja dann bin ich leider beim festen Konzept raus.

Da ich mehrere Änderungen am Konzept selbst vornehme zur Verbesserung und auch im Bereich großräumig verteilt bin. Bzw. ich begrenze mich nicht nur auf ein Bereich.

12.09.2016 19:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S/B] Linktausch

Ich würde einfach gerne mal einen Link von deiner Website/Forum oder sonstiges bekommen Smile

12.09.2016 19:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S/B] Linktausch

Sehr unhöflich man wird ohne Grund vom Teamspeak Server gebannt.


[Link: Registrierung erforderlich]

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

12.09.2016 20:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linktausch gesucht Cosmeticbag.de Naturalcure.de likerobot 0 1.557 08.11.2019 17:55
Letzter Beitrag: likerobot
  [S] Linktausch für Webseite im Gaming Bereich (täglich ca 50 000 Page Views) the_fun_gamer 10 4.917 21.10.2016 09:53
Letzter Beitrag: Pataponn
  Steam Gruppe >>Free Game Keys << sucht Linktausch R3dCub3 6 3.143 02.01.2016 03:19
Letzter Beitrag: push
  Linktausch Gaming/Technik Salamibrot 1 1.866 30.03.2014 19:03
Letzter Beitrag: GACC
  Suche & Biete Linktausch Maik55 3 1.887 01.11.2013 20:32
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren