Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Schreiben eines eBooks

Verfasser Nachricht

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Schreiben eines eBooks

Hallo liebe Community,

ich suche jemanden der mir ein eBook im Bereich Dating schreibt. Bei Interesse sende ich Ihnen einen Link bzw. Artikel, an denen Sie sich orientieren / anlehnen sollen und in eigenen Worten zusammen fassen sollen. Der bzw. die Schreiber/in sollte natürlich die deutsche Sprache in Schrift sehr gut beherrschen.

Bei Fragen einfach eine PN zusenden und bitte keine Leute wie "Zeig mal die Seite"; "Zeig mal dein Projekt" oder sonstiges.

Auf die Vergütung kann man sich dann zusammen einigen. Gerne erstelle ich zu diesem Auftrag auch einen Vertrag, falls es gewünscht wird.

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Homer

PS: Bei Zufriedenheit und guter Kooperation würde ich die Partnerschaft gerne fortführen und in Zukunft weitere Aufträge zukommen lassen.

04.09.2016 18:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 16
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Schreiben eines eBooks

Das is ja mal ne außergewöhnliche bzw. interessante Anfrage.. Biggrin


05.09.2016 16:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Schreiben eines eBooks

@NetFreak:
Ja, stimmt. Gab es hier wahrscheinlich so noch gar nicht. Aber mal schauen, ob sich jemand melden wird. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Smile

06.09.2016 10:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gründung eines Radiosender bamFM 5 610 10.03.2024 19:26
Letzter Beitrag: Hawkt22
  Update eines PhpBB Forums tr1psta 3 1.263 27.05.2020 20:18
Letzter Beitrag: Maximilian Rupp
  Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC Meos82 4 3.754 09.09.2019 11:38
Letzter Beitrag: pakuzaz
  Suche Mithilfe eines Forums Daniel86 2 5.392 13.11.2017 20:43
Letzter Beitrag: cocacoala
  Wir suchen Programmierer für den Aufbau eines GTA V Reallife Roleplay Servers. JohnMurdoc9011 2 1.683 11.06.2017 20:26
Letzter Beitrag: JohnMurdoc9011

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren