Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Design an Wordpress anpassen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 97
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Design an Wordpress anpassen

Guten Abend,

wir von dem Clan International Chilling Cooperation möchten von Webspell auf WordPress umsteigen. Nur leider kann von uns keiner das Design an Wordpress anpassen. Das Design ist auf [Link: Registrierung erforderlich] zu sehen.
Vorgestellt habe ich mir eine Anpassung an alle gängigen Browser, Endgeräte und Auflösungen.
Wer sich das zutrauen würde kann sich gerne hier im Thread an mich wenden. Falls es noch Fragen gibt können wir diese gerne besprechen.
Da wir ein Gebührenfreier Clan sind muss ich das ganze aus eigener Tasche finanzieren. Deshalb wäre es schön, wenn sich das ganze in einem Finanziell überschaubaren Rahmen bewegt.

MfG
fischer

16.06.2016 23:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design an Wordpress anpassen

Viel zu wenig Informationen. "Finanziell überschaubarer Rahmen" kann alles von 0 - 1000€ sein, natürlich auch darüber. Das Budget sollte man schon angeben können. Da keine anderen Gegenleistungen genannt werden, sollte der finanzielle Aspekt schon deutlich herausgestellt werden. Ansonsten denke ich nicht, dass sich bei der "Vorstellung" viele Interessenten finden werden.

16.06.2016 23:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design an Wordpress anpassen

Hallo, wieso ausgerechnet WordPress? Es bietet so gut wie keine ClanPlugins? Die die es gibt haben nur minimale Funktionen..

17.06.2016 05:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design an Wordpress anpassen

Ich würde gerne was mit dir auf die Beine stellen.über das finanzielle und alles weitere müssen wir sag noch sprechen.
Referenzen von mir findest du auf [Link: Registrierung erforderlich] oder gar [Link: Registrierung erforderlich]
MfG Chris




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

17.06.2016 06:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 97
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Design an Wordpress anpassen

ich hatte evtl auch Joomla ins Auge gefasst. Es muss nicht unbedingt WordPress sein ich lasse mich gerne auch auf evtl bessere Alternativen ein.

17.06.2016 08:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Design an Wordpress anpassen

Naja, ich wollte einfach wissen wieso kein Wenspell mehr :-D. Zu alter Kern der Anwendung, fehlen Funktionen, etc.?

17.06.2016 09:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Design an Wordpress anpassen

Wenn noch interesse besteht, würde ich dir das Design gern für WordPress oder Joomla anpassen und zwar völlig kostenlos versteht sich, sind ja auf "sponsor-board". Bei Interesse schreib mir einfach eine PN Wink

Beste Grüße,
Daniel


17.06.2016 09:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HTML Template an WordPress anpassen Psaiko 4 1.555 25.09.2017 17:01
Letzter Beitrag: Tobias
  Wordpress: Design-Anpassung + Programmierung Teaser 0 1.196 19.03.2017 11:50
Letzter Beitrag: Teaser
  Design Anpassen xBlackEye 6 1.169 14.05.2013 19:30
Letzter Beitrag: xBlackEye
  Shop Template anpassen Chris80 1 1.140 12.05.2013 09:54
Letzter Beitrag: gentlemon
  Vorhandenes Design in Wordpress einbinden k1ngk0ng 0 1.056 13.04.2013 03:46
Letzter Beitrag: k1ngk0ng

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren