Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, BF5, Arma 3.....

Verfasser Nachricht

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, BF5, Arma 3.....

Moin moin,

seit nun mehr als einem Jahr beinahe Abstinenz will
ich nun endlich mal wieder Daddeln!

Ich habe mich aufgrund Beruflicher Entwicklungen die
letzen 1 1/2 Jahre fast nur mit Singleplayer Titeln herumgeschlagen,
daher besteht nur noch dürftiger Kontakt zu meinen Ehemaligen
Clan mitgliedern.

Aus diesem Grund strebe ich nun etwas Neues an, was dabei rumkommt
wird die Zeit wohl Zeigen. Meine Anforderungen sind relativ gering, es
sollte jedoch keine Community sein, welche überwiegend aus 15-16 Jährigen
besteht. Gerne baue ich auch etwas neues auf bzw. unterstütze euch dabei.

Dies soll keine Bewerbung werden, dennoch sei erwähnt, dass ich 23 Jahre
Jung bin, ich aus Norddeutschland komme und ich euch einiges an Erfahrung
bieten kann. [Link: Registrierung erforderlich]

Ihr könnt euch gerne per Mail bei mir melden, dort bin ich besser erreichbar als hier im Forum.

E-Mail: [email protected]

Gruß Dominik

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2018 14:42 von lDodo..

05.06.2016 09:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Multigaming Clan | Arma 3, Rainbow Six Siege...

Hi Smile,

Suche noch paar Leute die ich auf der Startseite vorzeigen kann, da Ich momentan eine kleine Social Community für Gamer aufbaue Biggrin. Wenn du lust hast dann einfach ne PN oder besser noch ne Nachricht mit Bild, Clanlogo (falls vorhanden) und kleiner Beschreibung zu dir an [email protected] . Wer hätte es bei dieser E-Mail Adresse auch gedacht... Es geht um die Webseite [Link: Registrierung erforderlich] Wink

Grüße Dave

09.06.2016 11:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Multigaming Clan | Arma 3, Rainbow Six Siege...

Willkommen, wir vom AntroX Multigaming e.V. suchen neue und Aktive Member um neue Spiele aufzubauen. Wenn Du Ambitionen hast etwas aufzubauen hast, unterstützen wir Dich gerne dabei. Unter anderem können wir mit einem starkem Root, einem Teamspeak und vielen anderen dingen unterstützen. Wir sind offen für Neues.

Melde Dich doch einfach bei 123Kruemel auf [Link: Registrierung erforderlich] oder im Steam [Link: Registrierung erforderlich]

09.07.2016 07:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.06.2018 - 20:26 Uhr -

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, GTA5, Arma 3.....

Hallo, ich bin einer der zwei Gründer von Howling Wolves.

Wir sind gerade im Aufbau denn Clan gibt es seit dem 05.06.2018
Wir konzentrieren uns jetzt auf die Spiele: PUBG, Fortnite, CS:GO,Rainbow Six Siege,LOL,Battlefield 4 &1, COD WW2, L4D2, Rocket League.

Ja wir suchen noch immer Leute, habt keine Angst, meldet euch denn wir sind nicht wie jeder andere Clan.
Bei uns heißt es auch nicht "Der Admin oder Leader hat das letzte Wort" sondern jeder hat Mitspracherecht.
Wir verlangen von euch auch kein Geld oder sowas. Viele neue Bewerber hatten mich gefragt wie viel man bei uns im Monat abdrücken muss. Ganz einfach, NICHTS.
Ich weiß ja nicht ob das so üblich ist in den ganzen Clans aber bei uns ist es nicht der Fall.
Es werden in Zukunft auch Clan Besprechungen stattfinden, man sollte auch dann da sein weil das ja schon wichtig ist.
Es wäre aber nicht schlimm, wenn du mal nicht dabei sein kannst und wir verteilen auch keinen Clan Kick. Ihr könntet aber wenigstens bescheid geben.


Das was du besitzen musst um den Clan beizutreten ist:

+ Teamspeak
+ Headset oder Mikrofon mit vernünftiger Qualität
+ Mindestens 12 Jahre


Was wir nicht sehen wollen

- Clanhopper
- Leute die das Spiel ernster nehmen als es ist
- Respektlosigkeit gegen über anderer Member
- Leute die nur Ragen

!!!WICHTIG!!!
Du hast ein VAC Ausschluss? Kein ding, uns juckt es nicht ob du einen hast oder nicht. Solltest du aber in irgendeinem Game Cheaten sobald du im Clan bist, bekommst du vom TeamSpeak einen Permaban und fliegst aus den Clan.

Die TS IP: Bismark.teamspeak.de

Grüße vom
Clan Team

06.06.2018 09:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, GTA5, Arma 3.....

Hallo IDodo.,
Ich würde dir sehr gerne unsere Community vorstellen.
Wir von 4Pixel bieten unseren Usern ein attraktive Atmosphäre, hier sind alle gut gelaunt und haben bock zu zocken!
Wir veranstalten regelmäßig LAN-Partys an denen du teilnehmen kannst und "fette Gewinne" mit nach Hause nehmen kannst.
Wenn du Interesse an einer Community hast, die ausschließlich mit den Membern arbeitet, dann bist du bei uns genau richtig.
Sollte dir Respekt und gutes miteinander Umgehen wichtig sein, dann melde dich bei uns an!

Alle Infos findest du unter [Link: Registrierung erforderlich]
Besuche uns doch gerne mal auf unserem Teamspeak: 4pixel.net

Ich bedanke mich bei dir, dass du meinen Beitrag liest.
Liebe Grüße
XoDaner

22.07.2018 13:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 97
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, GTA5, Arma 3.....

Hi,
du kannst dich gerne mal bei uns auf der Homepage (icc-gaming.de) umschauen und und gegebenenfalls mal auf dem TS3 (icc-gaming.de) vorbei schauen. Wir sind auch stets für neue Spiele offen.

MfG
fischer

22.07.2018 13:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 24.11.2018 - 14:42 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.911 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.917 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.166 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  Suche Streamer Community LoneWolve 3 2.499 20.12.2019 23:23
Letzter Beitrag: Falke16
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.802 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren