Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Sinusbot Playlist öffentlich anzeigen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Sinusbot Playlist öffentlich anzeigen?

Hey ho.

Es geht darum, dass die User mich immer wieder auf meinem Teamspeak fragen, ob es eine möglichkeit gibt, in meine Playlist reinzuschauen um zu sehen, welche ich Lieder dort denn drin sind und das am besten via Website. Ich möchte nicht jedem einen Account anlegen müssen.

MfG

03.06.2016 22:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sinusbot Playlist öffentlich anzeigen?

Guten Tag,
nutze persönlich den SinusBot sehr lange jedoch habe ich bisher noch nie eine Funktion gesehen die sowas beherrscht.
Eventuell könntest du den Ersteller einfach mal Nett Fragen habe bereits sehr viele Vorschläge auch eingereicht und paar wurden sogar umgesetzt Smile


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

03.06.2016 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sinusbot Playlist öffentlich anzeigen?

Hier dürftest du evtl. fündig werden...

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 23:04 von Denden.

03.06.2016 22:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sinusbot Playlist öffentlich anzeigen?

Hallo DJ_Drio,

Ich habe hier mal für dich ein kleines Script gefunden das dir das ermöglicht. Einfach in den Scripts Ordner packen und dann den Sinusbot neustarten. Danach unter Scripts den gewünschten Command festlegen. Und schon können die Playlists angezeigt werden.

Hier geht zum Script: [Link: Registrierung erforderlich]


Viel Spaß beim testen und hoffentlich ist es das was du dir vorstellst Smile



Grüße lasercrafter

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2016 07:53 von lasercrafter.

05.06.2016 07:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  C# WPF Anwendung Bilder aus Ordner anzeigen Kempl 3 2.498 24.10.2016 12:58
Letzter Beitrag: avaez
  Element am Rand anzeigen <li>-tag caN1337 6 1.764 15.10.2013 12:03
Letzter Beitrag: caN1337
  Google Analytics Statistiken im Externen ACP anzeigen IaMmE 6 1.568 20.08.2012 13:36
Letzter Beitrag: Aaron
  Aktuellen Status anzeigen. Mave1993 2 1.455 27.02.2012 15:26
Letzter Beitrag: Voice-Sponsor
  Text verzögert anzeigen MrSanYo 2 1.247 29.01.2012 17:27
Letzter Beitrag: ccoding

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren