Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

YouTuber, Streamer, News-Seiten und andere Projekte gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #1
YouTuber, Streamer, News-Seiten und andere Projekte gesucht!

Hallo liebe Community,

Was ist das Next Generation Network?
Das Next Generation Network ist ein Zusammenschluss aus Projekten verschiedenster Art. Dazu zählen Streamer, YouTuber, Profigamer, Sportler, Charityprojekte, Magazine und andere News-Seiten. Unter der Leitung eines jungen und zielstrebigen Teams und der Epic-AS GbR bieten wir unseren Mitgliedern verschiedene Vorteile.

Was bietet euch das Next Generation Network als Mitglied?
Wir überlegen uns mit dir gemeinsam eine Strategie, wie wir deine Reichweiten noch weiter ausbauen und deine Community enger an dich zu binden. Außerdem kannst du auch gerne deine Designs von unseren Mediengestaltern überarbeiten lassen. Zusammen mit unseren Partnern hast du auch die Möglichkeit für deine Community Gewinnspiele zu organisieren. Wir bieten euch zudem auch Hostings für eure Webseiten an.

Next Generation Network – WE RAISE THE NEXT GENERATION

Was bieten wir unseren Partnern?
Als Partner des Next Generation Network erhalten sie Zugriff auf die gesamte Reichweite des Netzwerks. In Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern organisieren wir Produktplazierungen und Medienproduktionen für Sie. Des weiteren haben Sie die Möglichkeit auf eine Zusammenarbeit mit der Gamingpresse. Gerne bieten wir Ihnen auch eine bessere Verbindung zu ihrer Community an und helfen, ihr Image zu pflegen.

Wie trete ich dem Next Generation Network bei?
Du kannst dem Next Genration Network beitreten, wenn du einen YouTube- oder Streamingkanal besitzt, ein Magazin oder eine News-Seite führst, Sportler oder Profigamer bist, ihr ein E-Sport Team seid oder du eine Community hast.
!Wichtig! Ihr müsst euren YouTube-Kanal nicht bei uns registrieren, da wir kein MCN sind und wir euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Du kannst dich auf unserer Website unter [Link: Registrierung erforderlich] bewerben.

Voraussetzungen:
YouTuber:
- Aktiver Kanal mit qualitativ hochwertigen Videos
- Stabile Aufrufzahlen
- Keine Strikes

Streamer:
- Aktiver Streaming Kanal
- Gute Streamqualität
- Stabile Viewerzahlen

Generell:
- Stabile Aufrufzahlen
- Mindestalter: 16 Jahre

Bei Fragen besucht unsere Website oder kommt gerne auf unseren TS. Ihr könnt uns natürlich auch direkt eine E-Mail schreiben.

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]


Next Generation Network
[Link: Registrierung erforderlich]

22.05.2016 10:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: YouTuber, Streamer, News-Seiten und andere Projekte gesucht!

Hallo,

das Projekt hört sich wirklich interessant an. Ich habe euch mal eine Nachricht durch das Kontaktformular auf eurer Website geschickt, da ich noch einige offene Fragen habe, welche ich lieber persönlich besprechen würde.

Lg,
Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

22.05.2016 14:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: YouTuber, Streamer, News-Seiten und andere Projekte gesucht!

Schönen guten Tag,
erstmal etwas zu meiner Person: Ich Heisse Mateusz bin aber unter den Namen McSave bekannt und seit 5 Wochen auf twitch unterwegs konnte in der Zeit bereits 1,7 followers und mehr als 7,5 k Aufrufe erreichen und wäre an den beitritt in Ihr Netzwerk sehr interessiert würde aber nicht desto trotz Sie bitte das ganze mit produktplacement, communnity-gewinnspiele und hosting zu erläutern da ich gerne wissen würde was man für solche "Aktionen" machen müsste [vor allem wie viele follower,klicks per month etc man haben muss um zB ein giveaway für die Community veranstalten zu können]. Unten finden Sie noch ein paar Daten zu meinen Kanälen (Twitch und YT [investiere die meiste zeit aber in die Streams auf twitch])

mit freundlichen Grüßen Mateusz "McSave" Rogala

Yt: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch: [Link: Registrierung erforderlich]
Socialblade twitch: [Link: Registrierung erforderlich]
socialblade yt: [Link: Registrierung erforderlich]
twitch zuschauer umfang: [Link: Registrierung erforderlich]
twitch durchschnitt zuschauer: [Link: Registrierung erforderlich]
[stand:19.V.2016]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 19:44 von McSave.

22.05.2016 19:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.05.2016 - 16:27 Uhr -
- # PUSH # - 22.06.2016 - 16:46 Uhr -
- # PUSH # - 13.08.2016 - 00:56 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MK-Hosting Blog | News & Anleitungen MK-Hosting 10 2.925 21.08.2019 16:38
Letzter Beitrag: push
  swiftnow.de | Eigene WordPress Seiten erstellen zum Nulltarif Der Johnny 11 2.026 05.03.2018 19:44
Letzter Beitrag: Rod
  Senepia freut sich auf aufstrebende Projekte Senepia 0 1.408 28.04.2017 09:14
Letzter Beitrag: Senepia
  igelaty.de | Netzwerk für Projekte und mehr Igelaty 5 2.010 14.04.2017 09:24
Letzter Beitrag: push
Cool minecraftnews.de - seriöse Minecraft News seit 2048! DASPOOT 6 1.812 05.09.2016 18:11
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren