Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

GTX970

Verfasser Nachricht

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: GTX970

Danke euch beiden für die Aufklärung, werde mein Mainboard dann weiter benutzen und mir die GTX970 zulegen auch wenn die AMD Grakas P/L besser sind bin ich einfach schon zu sehr gewöhnt an Nvidia.

05.04.2016 19:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 127
Bewertung: 13
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #12
RE: GTX970

SaMa schrieb:
Danke euch beiden für die Aufklärung, werde mein Mainboard dann weiter benutzen und mir die GTX970 zulegen auch wenn die AMD Grakas P/L besser sind bin ich einfach schon zu sehr gewöhnt an Nvidia.



Also ich benutzte das Board

Asus M5A99FX Pro 2.0
PCI-Express-Slots-Version 2.0

Und nutzte die 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Ich habe bis jetzt keine Performance Verlust bemerken können.
Klar wird einer da sein, aber ich Spiele alle Spiele auf Max Auflösung.
Ich denke wenn du es bis Full HD spielen willst also 1920x1080 stellt alles kein Problem dar.

Gruß

Niko


System: AMD FX 9590 | Corsair H70 + bequiet Lüfter | ASUS M5A99FX PRO | 16GB 1600Mhz | Geforce Gaming G1 GTX 970 4GB | SSD+HDD | Logitech G910 | Logitech G502 | Logitech G430 | Benq 24' LED.

NAS: Qnap TS 239 Pro II | 8 TB.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

05.04.2016 21:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: GTX970

T-I-M schrieb:
Moin!
Es ist mal wieder lustig zu sehen wie hier Leute mit Zahlen jonglieren aber trotzdem keine Antwort liefern.

Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass der FPS-Unterschied zwischen PCIe 2.0 und 3.0 ca. 10% der Performance der GPU ausmacht (getestet an einer R9 280x). Außerdem ist es so, dass gerade die x70er-Reihe von nVidia nicht gerade für Zukunftsfähigkeit bekannt sind - leider...

Bitte sage mal noch, wieviele Lanes du hast. Das kann das noch verändern, sonst sieht das am Ende viel katastrophaler aus, solltest dir also wirklich ein PC mit neuerem Mainboard überlegen Wink

Sonst, als Alternative für die 970 empfehle ich dir noch einen Blick in das rote Lager zu werfen, die R9 390 blinzelt einen da sehr verführerisch an und definitv mal nen Blick wert Wink (Vor allem besser für UHD+ geeignet)


10% weniger niemals du solltest dich mal besser Infomieren sry aber deine Antwort ist einfach nur Falsch evlt sollste du dir noch etwas wissen aneignen und wie du AMD mit Nvidia vergleichst Biggrin ist einfach Gottlich Wink aber so sind die AMD User Tongue

06.04.2016 10:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren