Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

mod_rewrite Hilfe benötigt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
mod_rewrite Hilfe benötigt

Hallo,

Ich arbeite momentan an einer HTML Seite, nun möchte ich aber die einzelnen Unterseiten via bspw. domain.de/kontakt anstelle von domain.de/kontakt.html aufrufen. Sprich einfach ohne das .html
Leider habe ich mit mod_rewrite noch keine Erfahrungen und suche dementsprechend nach einem fertigen Codeschnipsel.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 14:43 von v3ng.

24.03.2016 14:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: mod_rewrite Hilfe benötigt

hier ist dein Beispiel genau erklärt inkl. etwas Hintergrundwissen

[Link: Registrierung erforderlich]


Einfache und flexible Lösungen für Webanwendungen | MS-Cloud.at
[Link: Registrierung erforderlich]

24.03.2016 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server Umzug Hilfe benötigt minimal_warrior 3 1.643 22.03.2016 23:34
Letzter Beitrag: Eterhost
  centos hilfe benötigt z0ckyZockt 1 1.345 20.09.2014 22:58
Letzter Beitrag: Alex
  mod_rewrite immer error 403 FotoFreak 3 1.184 25.02.2013 21:38
Letzter Beitrag: FotoFreak

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren