Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Multi Gaming Community sucht Euch

Verfasser Nachricht

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Multi Gaming Community sucht Euch

Sehr geehrtes Sponsor-Board Team,

für unsere Community, welche nach einer Ruhephase (2012 ) nun wieder aktiviert wurde, suchen wir potentielle Verstärkung in diversen Bereichen. Wir als Community bestehen derweil aus 6 Mitgliedern ( Stammteam ). Das Ziel der Community ist es mit anderen Usern in der Gamerwelt zu spielen und gemeinsam Spielspaß zu erlangen.

Welche Spiele spielen wir:

Derweil sind Gameserver angemietet bei GPortal ( BF4 ). Selbst gehostet werden derweil: Altis Life - Arma, eigene Projekte wie Pandirium, Moto Tuner und KalofRebirth

Geplant sind hierzu noch Gameserver im anderen Bereichen, welche von uns selbst verwaltet werden.

Wir suchen daher spezifisch folgende Leute:

  • PHP & MYSQL Entwickler
  • Gameserveradministratoren ( voll, wir warten Bewerbungsgespräche ab )
  • Supporter und Support-Leitung
  • Redakteur
  • Community-Manager
  • Social Media & Marketing Manager
  • TS3-Manager
  • Projektleiter / innen

Dies setzen wir von dir voraus:

  • Du bist mindestens 16 Jahre alt
  • Hast ein Headset sowie TS3
  • Bist aktiv
  • Teamfähig
  • Kritikfähig
  • Selbstständiges arbeiten
  • Umgangs-freundlich

Du hast Interesse mitzuwirken oder brauchst noch weitere Informationen? Dann wende dich einfach an mich per PN oder per E-Mail an: [Link: Registrierung erforderlich] oder per Formular unter [Link: Registrierung erforderlich]


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 14:53 von rexee.

26.02.2016 16:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Multi Gaming Community sucht Euch

Moin also ich Sas nun knappe 4 h bei euch auf dem teamspeak im warte bereich und keiner hat sich blicken lassen
wäre schön wenn mann so 1-2 sachen mal klären könnte wenn hier wirklich intresse besteht
und 5 mal den selben post nur von anderen Leuten zu posten hilft dann auch nicht wirklich

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 22:43 von Union.

04.03.2016 22:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Multi Gaming Community sucht Euch

Hallo Union,

das kann durchaus mal passieren, wir bitten daher um Entschuldigung. Sollte dennoch Interesse bestehen, melde Dich bei uns nochmal im TS.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

04.03.2016 22:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 26.03.2016 - 14:22 Uhr -
- # PUSH # - 30.04.2016 - 15:50 Uhr -
- # PUSH # - 01.05.2016 - 20:41 Uhr -

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Multi Gaming Community sucht Euch

Das hört sich schon ganz gut an. Ich werde mir ggf. mal ein wenig mehr Informationen einholen Wink

02.05.2016 15:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.05.2016 - 10:21 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Discord Community sucht helfende Hände Somay 5 615 21.01.2024 11:24
Letzter Beitrag: push
  Falkenstein & Yorick Aurelius suchen Community Manager, Social Media Manager, Gaming Yorick Aurelius 0 407 04.09.2023 14:00
Letzter Beitrag: Yorick Aurelius
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.320 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.479 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 886 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren