Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Cpt.Rex! Guter Sound, ballert richtig! :D

Verfasser Nachricht

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Cpt.Rex! Guter Sound, ballert richtig! :D

Hallo undzwar geht es in diesem Beitrag darum, dass ich mein Interesse an dem Mischpult und als Producer wieder weiter erlenen will. Seit ca. 4 Jahren spiel ich zuhause mit Musik rum, nicht viel davon habe ich wirklich veröffentlicht weil es in meinen Augen nie genug war. Doch jetzt ist das Interesse an dem ganzen wieder voll da!.

Nun denn: Mein Künstlername ist "Cpt.Rex" und ich versuche in meinen Mix Trap, EDM und Rap immer ein bisschen zu vereinen. Die Tracks die abmische sind (in meinen Augen) keine 0815 Songs.

Ich steh halt selber voll drauf wenn ein Track hart nach vorne schiebt. Und das versuche ich weiterzugeben, deshalb bin ich bei der Trackwahl und meiner persönlichen Playlist sehr wählerisch. Mein Motto ist halt: Immer nach vorne drücken.

Und das Thema Producer fängt für mich wieder ganz neu an, weil ich genau diesen Sound einfangen will und auch schon an dem ersten Track arbeite. Natürlich will ich keinen Schrott releasen, sonder etwas was man sich immer wieder anhören kann.

Deshalb würd ich für mein Projekt gern Feedback haben. Vorallem Positives und Konstruktive Kritik wäre sehr erwünscht. Denn negative bringt niemanden weiter Wink.

Hier mal mein Soundcloud Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Viel Spaß euch noch. Smile

22.02.2016 22:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Du willst ein eigenes Projekt! dann bist du hier genau RICHTIG! WAVE.PLAY 3 1.348 02.07.2013 03:19
Letzter Beitrag: push
  Gemeinsam-spielen.net - Hier spielst du richtig - Henner 1 978 30.01.2013 08:33
Letzter Beitrag: BuTtErFlY
  Dj Sound Dresden Cut 2 1.173 07.07.2011 15:27
Letzter Beitrag: Cut
  Dj Sound Dresden stellt sich vor Reflex1988 5 1.460 09.06.2011 20:02
Letzter Beitrag: Reflex1988
  Dj Sound Dresden Cut 6 1.320 26.02.2011 16:45
Letzter Beitrag: JanxD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren