Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

FREE Macbook Pro Street Mockup PSD

Verfasser Nachricht

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
FREE Macbook Pro Street Mockup PSD

Hey Ho,

heute möchte ich euch mein Macbook Pro Mockup vorstellen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Hier ein Bild von dem Mockup!

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]



Eine Bewertung zu dem Projekt wäre schön
1 bis 1, wobei 10 für Super Gut steht!


Mit freundlichen Grüßen
DKDesigns

PS: Ich hatte das Bild schon länger auf dem PC, heute habe ich mal daraus eine Mockup-Datei gemacht.


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

14.02.2016 15:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: FREE Macbook Pro Street Mockup PSD

Hay,
8 von 10 Punkte der Download Weg ist meiner Meinung nach zu kompliziert aber an sich das Design 9 von 10 Punkte finde das Format ist nicht grad schön aber ansonsten TOP!


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

14.02.2016 16:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.02.2016 - 15:58 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Street life Artwork! skaterfabi11 8 1.465 29.08.2012 20:03
Letzter Beitrag: skaterfabi11

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren