Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Teamspeak Sponsoren Liste?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 296
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak Sponsoren Liste?

Hey liebe Teamspeak Sponsoren,

nachdem das Angebot in den letzten Jahren rapide zusammengeschrumpft ist, und die alten Seite fast ausschließlich Anbieter listen, die nicht mehr existieren oder kein Sponsoring mehr anbieten, wollte ich fragen, ob jemand noch Interesse an einer solchen Auflistung hat.

Ich hätte dazu folgende Ideen:

a) Eine einfache Auflistung aller Anbieter mit Link zum Angebot (z.B. das Thema hier im Forum). Auf einer Unterseite könnten dann noch die Anforderungen für das Sponsoring aufgelistet werden.

b) a + Ein Blog, in dem alle Sponsoren ihre Angebote posten können.

c) a + b + Alle Anbieter, die Teamspeak Server unter bestimmten Bedingungen vergeben, dürfen auch andere Angebote posten. Für die anderen Angebote müsste dann natürlich eine Regelung gefunden werden, die dafür sorgt, dass der eigentliche Zweck der Seite nicht unter geht. Zum Beispiel, dass jeder Anbieter nur zwei andere Angebote im Monat veröffentlichen darf.

Zusätzlich könnte auch noch ein DNS Dienst angeboten werden. Das könnte natürlich damit beworben werden, dass die DNS Adresse dann unabhängig von allen Anbieter angeboten werden würde.

Für den Blog hätte ich die Domain teamspeaksponsoring.de und für den DNS Dienst die Domain yourts.de.

Bevor jemand fragt: Hier ist ausdrücklich eine Informationsseite geplant und keine alternative oder Konkurrenz zu Sponsor-Board.de. Ich kann mir, wie oben geschrieben, auch gut vorstellen, dass die einzelnen Anbieter z.B. als Bewerbungsmöglichkeit Themen aus dem Sponsor-Board angeben.

Über Ideen, Vorschläge und Meinungen würde ich mich sehr freuen. Gerne dürfen sich auch Interessenten melden, die bei der Betreuung, sofern das Projekt realisiert wird, helfen wollen.


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Stets den besten vServer finden!

13.02.2016 15:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Liste aller Hoster/Anbieter KingKaSo 11 3.264 14.08.2017 09:53
Letzter Beitrag: push
  Adventskalender liste lindtino 10 2.672 09.12.2014 22:12
Letzter Beitrag: E1ke
  Link Liste. -Rainbow6- 4 1.584 26.08.2011 16:15
Letzter Beitrag: -Rainbow6-

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren