Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Minecraft Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Projekt

Hallo,

ich suche auf diesem Wege nach einer Gruppe oder einzelnen Personen die Interesse und Lust haben eine kleine Minecraft Welt online aufzubauen. Sprich Gebäude bauen, Landschaften erstellen .. alles frei nach Schnauze bzw gerne auch nach Konzept.

Ich spiele gerne Minecraft aber alleine macht es einfach nicht soviel Spass wie mit anderen. Ich besitze einen Minecraft Server und auch über notwenidge Hardware um ein solches Projekt zu realisieren.

Ich bitte unnötige Kommentare zu unterlassen und freue mich auf eure Nachrichten.

LG


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

03.02.2016 06:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft Projekt

Würde gerne mitmachen Smile

03.02.2016 06:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft Projekt

Könnt euch beide mal via PN oder Skype melden
[Link: Registrierung erforderlich]

04.02.2016 09:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft Projekt

Aktuell hat sich bei mir noch fast nichts getan. Ich segle jetzt unter anderer Flagge aber bin denoch auf der Suche nach Leuten die Lust haben an meinem Minecraft Projekt mitzuwirken und sich gegenenfalls mit eigenen Ideen einzubringen.

Schreib mich einfach an:

Steam: h4zebust3r90
Skype: alexander.mer
mail: [email protected]

Edit://

Ich plane einen Minecraftbauserver. Hardware ist vorhanden in Form eines Rootserver mit ausreichend Power und Anbindung.
Admins? Gerne gesehen!


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 20:15 von codefacts.de.

05.02.2016 20:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.02.2016 - 20:45 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche stelle in einem Projekt oder Projekt mitgründer Nesh 6 1.538 15.08.2013 18:46
Letzter Beitrag: Nesh
  Minecraft Projekt Hellyeah 4 1.115 29.10.2011 22:17
Letzter Beitrag: NoMercY
  Minecraft Projekt Student-network 3 1.588 16.07.2010 22:44
Letzter Beitrag: Student-network

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren