Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gaming-Network // Dein Netzwerk

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Gaming-Network // Dein Netzwerk

Hallo liebe Community,

hiermit möchte ich euch unser Projekt vorstellen,

Inhalt:

- Was ist Gaming-Network
- Über uns
- Was sind meine Vorteile
- Was muss ich machen um beizutreten
- Sonstige Fragen

Was ist Gaming-Network:

Gaming-Network ist ein Netztwerk für Streamer und YouTuber. Wir unterstützen alle egal wie viele Follower, Abonnenten etc. Wir helfen dir bei deinen Projekten und bieten sogar bei interessanten Projekten Sponsoring an.

Über uns:

Aktuell sind wir ein Team von 2 Leuten.
Die Gründer CyberGames und tr3zerlp
Wir haben dieses Netzwerk gegründet, da wir schon immer einmal etwas großes starten wollten und sehr viel Spaß daran haben.

Was sind meine Vorteile:

Serversponsoring für interessante Projekte
Hilfe bei YouTube, Hitbox und Twitch
Unterstützung bei deinen Projekten (Installation von Plugins etc)
Und hoffentlich bald eine große und nette Community

Was muss ich machen um beizutreten??

Das ist eigentlich ganz einfach... gehe auf [Link: Registrierung erforderlich] und fülle das Formular aus. Bitte beachte dass du alles so genau wie möglich ausfüllst.

Sonstige Fragen:

Kostet mich das etwas ?? - Nein das ist völlig kostenfrei

Muss ich einer Vertrag abschliesen? - Nein. Ein Austrittsbenachrichtigung ist aber notwendig, damit wir wissen, dass du nicht mehr bei uns Mitglied sein möchtest. Diese schreibst du einfach per E-Mail. ([email protected])

Wo kann ich meine Fragen stellen? - Hier im Thema, auf [Link: Registrierung erforderlich] (links LiveChat anklicken) oder per Email unter [email protected]


Ich hoffe euch gefällt unser Projekt. Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich sehr über eine Antwort hier im Thema oder sogar über eine Bewerbung Biggrin

LG

Euer tr3zer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 19:47 von tr3zerlp.

04.01.2016 18:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gaming-Network // Dein Netzwerk

Ich weiß ehrlich nicht, warum es mich reizen sollte.

Ihr startet etwas, was viele vor Euch versucht haben und kläglich dran gescheitert sind. Es liest sich "wir machen mal was und schauen, ob es läuft".

Was sind denn meine Vorteile, die ich speziell durch Euch bekomme?
Bis auf das Serversponsoring (einen Root/vServer) kann jeder immer brauchen, ansonsten die Hilfestellungen findet man via YT oft genug.

Bekomme ich von Euch finanzielle Unterstützung? Bekomme ich Keys für Giveaways? Muss ich Euch im Kanal verlinken?

Es bleiben viele offene Fragen.

Zudem musst du mir mal erklären, warum ich kündigen muss, wenn ich keinen Vertrag mit Euch eingehe.

04.01.2016 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gaming-Network // Dein Netzwerk

Hallo Munga vielen Dank für deine Antwort. Nun ich finde jeder hat mal klein angefangen. Wir versuchen schon am Anfang so viele Vorteile wie möglich zu haben.

Dass wir etwas starten, was viele vor uns schon versucht haben kann gut sein, aber ich werde sicherlich deswegen nicht aufgeben. Wir versuchen, immer mehr Leute anzusprechen und unser Angebot auf Antworten und Feedbacks wie von dir anzupassen.

Dass Anfänglich nicht sehr viele angesprochen sind, war uns schon bewusst.

Eine Kanalverlinkung ist derzeit noch keine Pflicht, wir werden aber sehen ob wir dies nicht ändern.

Das mit der Kündigung ist eine berechtigte Frage.. Dort habe ich einen Fehler gemacht. Es soll kein Kündigungsschreiben sein, sondern nur eine Benachrichtigung dass ihr man austreten möchte. Dies editiere ich sofort.

Nun welche Fragen sind noch offen?? Ich will versuchen diese zu beantworten.

LG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 19:37 von tr3zerlp.

04.01.2016 19:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gaming-Network // Dein Netzwerk

Ihr müsst das Bewerben mobil anpassen, steht etwas über. Und beim Forumaufruf bekommt man einen Error. Aber ansonsten viel Glück Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

05.01.2016 09:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gaming-Network // Dein Netzwerk

Vorgänger + die Site läßt sich schwer lesen.
Ausserdem gibs einen 403-Forbidden wenn mans Forum aufrufen will.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

05.01.2016 10:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gaming-Network // Dein Netzwerk

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Das mit der Bewerbung versuche ich die Tage anzupassen. Danke für die Info Biggrin

Zum Forum... Derzeit wird dies auf eine Lizenzierte Version geupdatet. Der Error Fehler wird also demnächst entfernt.

05.01.2016 17:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.01.2016 - 21:37 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 10 2.111 30.03.2024 10:46
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.698 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.336 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.525 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.156 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren