Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Rechtliche Frage!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Rechtliche Frage!

Guten Tag!

Ich weiß nicht genau ob ich in diesem Thread richtig bin, wenn nicht tut es mir leid.

"Muss ich für kleine Einnahmen (die direkt in Sachen wie vServer/Root-Server), mal 5, mal 10 Euro, ein Gewerbe anmelden?"

Viele haben mir diese Frage schon "beantwortet" jedoch möchte ich mich hier noch einmal vergewissern. Viele Antworten waren bisher sowas wie "Was fürn Quatsch. Ein Gewerbe musst du erst ab 400+ Euro / Monat anmelden.".

Mfg und vielen Dank beim Helfen eine Klärung zu finden.

27.12.2015 00:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Rechtliche Frage!

Hallo,
dafür bitte ans Finanzamt wenden. Da wir uns in einem Forum befinden dürfen wir dir keine rechtsverbindliche Auskunft geben.

Liebe Grüße,

Tim


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

27.12.2015 00:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  UG Gründungs Frage romm55 3 1.806 29.06.2019 19:45
Letzter Beitrag: push
  Frage zu WBB (Forum) alcazar 1 1.522 13.01.2017 18:48
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  Frage an Designer und Mediengestalter minimal_warrior 1 1.720 03.07.2016 20:52
Letzter Beitrag: Alex
  Frage : Akustik Pyramiden HardwareNow 1 1.509 08.11.2015 10:26
Letzter Beitrag: KingKaSo
  OVH Webhosting Paket [Frage] HardwareNow 2 1.734 30.05.2015 21:42
Letzter Beitrag: Shadowsilk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren