Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Windows 10 Sound Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 47
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Windows 10 Sound Problem

Guten Nachmittag,
Ich habe seit dem 13.12 Windows 10!
Ich bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Betriebssystem.Nur eine Sache ist mir
aufgefallen.Beim wiederspielen von Musik usw. fängt das manchmal an zu Knacken und dies Stört ziemlich sehr.Ich habe schon einige Wiedergabegeräte angeschlossen um zu gucken ob es am PC oder Gerät liegt.Bei Windows 7 lief noch alles super.
Ich habe von Windows 7 zu 10 geupgradet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Florian

16.12.2015 16:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Windows 10 Sound Problem

Hast du eine OnBoard Soundkarte oder eine Soundkarte die du in einem der Steckplätze gesteckt hast?


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

16.12.2015 16:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Windows 10 Sound Problem

Eventuell mal Treiber aktualisieren falls verfügbar.. eventuell auch einen (falls nicht für win10 verfügbar) von 8.1 oder so installieren.

16.12.2015 17:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Windows 10 Sound Problem

Derzeit benutze ich für mein Headset benutze ich die OnBoard von Realtek da habe ich die aktuellsten Treiber für Win10 runterladen 25/6/2015 ich hätte noch eine SoundKarte da muss ich noch gucken da sind meine Boxen + Subwoofer Habe auch schon den Support gefragt die konnten mir auch nicht weiter helfen wo ich dann Windows 7 angesprochen habe haben sie sofort abgeblockt....

16.12.2015 17:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sound probleme Barrodac 3 1.445 01.01.2017 13:32
Letzter Beitrag: Fokalé
Question Großes Windows 10 Problem DJ_Drio 2 1.691 03.04.2016 05:53
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht patie 19 4.645 01.01.2016 12:20
Letzter Beitrag: push
  Logitech G510s Sound Problem HardwareNow 1 1.532 07.09.2015 18:36
Letzter Beitrag: push
  Sound FoGraphic 2 1.281 09.11.2014 23:43
Letzter Beitrag: Emptyx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren