Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

www.gamtech-forum.de - Deine Community rund um Games, Technik, Hard- & Software

Verfasser Nachricht

Beiträge: 45
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: www.gamtech-forum.de - Deine Community rund um Games, Technik, Hard- & Software

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2016 14:06 von _DEL27315.

01.01.2016 14:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #12
RE: www.gamtech-forum.de - Deine Community rund um Games, Technik, Hard- & Software

Ich habe deine Tipps und Erfahrung umgesetzt. Auch wenn diese nicht gleich direkt ersichtlich sind..

Ich habe einige Tipps dementsprechend nicht vollständig umgesetzt aber wie bei der Shoutbox und den letzten Beiträgen finde ich es vollkommen "okay".. Ich habe bereits einige externe Umfragen erstellt, wie ich das Ganze umstelle und optimiere, das ist dabei herausgekommen.

Ich wollte mich nochmal recht herzlich für deine Tipps bedanken, viele haben weitergeholfen und wurden auch umgesetzt.

In kommender Zeit wird das Forum natürlich weiterhin optimiert und "verbessert". Smile

Frohes neues Jahr!


Mit einem freundlichen Gruß,
Steve - [Link: Registrierung erforderlich]

01.01.2016 20:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.01.2016 - 21:52 Uhr -
- # PUSH # - 15.01.2016 - 17:59 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 10 2.120 30.03.2024 10:46
Letzter Beitrag: push
  Games-Portal | Das Game Magazin Wagner.Andreas 4 768 11.12.2023 11:36
Letzter Beitrag: push
  MySportDeal - Gutscheine, Coupons und Deals rund um Sport! Manukyan-Media 0 306 22.11.2023 00:33
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  cutty.link deine URL und Link-verkürzung Eiki 0 831 17.11.2020 18:21
Letzter Beitrag: Eiki
  Crowdfunding für Gaming und Games + Aktion GamesFyre 9 1.603 26.10.2019 16:30
Letzter Beitrag: GamesFyre

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren