Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

YouTube Minecraft Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
YouTube Minecraft Projekt

Hey Leute,
Ich hätte Bock ein Minecraft Projekt mit verschiedenen Youtubern zu organisieren, da ich selbst auch YouTube mache würden wir sage. Jeden Tag kommt eine Folge auf allen Kanälen und jeder kann wenn er mal Stream auf den Server und bauen so viel er will muss dies aber nicht als extra Video hochladen. Einen Server für dieses Projekt hab ich schon, einen konkreten Plan welche Mods oder Plugins wir spielen wollen jedoch noch nicht. D.h. Ihr könntet gerne auch eure Ideen einbringen, würde mich bei zahlreicher Beteiligung sehr freuen.
Viele Grüße
R0051

26.11.2015 23:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue YouTube Aufnahmepartner gesucht!!! [M&W] Neustart aut YouTube Port 2 1.714 28.12.2018 12:16
Letzter Beitrag: push
  [Minecraft] Spieler-Gemeinschaft sucht für Bukkit Projekt Renezoros 5 1.708 11.02.2015 19:03
Letzter Beitrag: Public Crafting
  Minecraft Projekt Th3LPfReak 1 1.104 30.08.2014 18:03
Letzter Beitrag: TerminoHD
Toungue Minecraft Projekt sucht Architekten TheRiderU 0 1.100 11.08.2014 13:39
Letzter Beitrag: TheRiderU
  [S] Minecraft Projekt Teammitglieder MonsterHosting 5 1.565 28.07.2014 17:09
Letzter Beitrag: fritziLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren