Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

DESIGNCHECK v2 - by robbyarts

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
DESIGNCHECK v2 - by robbyarts

Hallo,

ich bitte um konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge für folgendes Design:

[Link: Registrierung erforderlich]

Gerne könnt ihr das auch bei einer Skala von 1-10 bewerten.

Viele Grüße,
robby


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

11.11.2015 12:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: DESIGNCHECK v2 - by robbyarts

Hey Robert,
das Design gefällt mir gut.
Ich würde dir 10/10 geben, da ich nichts am Design finde, was mich bis jetzt stört Smile

Liebe Grüße,


[Link: Registrierung erforderlich]

11.11.2015 12:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: DESIGNCHECK v2 - by robbyarts

Hey,

also ich finde es, im Grunde genommen, ganz gelungen. Hatte mich auf den ersten Blick an die LGB eSports Seite ([Link: Registrierung erforderlich]) erinnert.
Ansonsten würde ich den BG von Upcoming Matches nicht über den Rand ziehen sondern eher als Banner wie bei den News.
Weitere Kritik würde mir spontan nicht einfallen: 8/10

MfG,
Sebek

11.11.2015 13:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: DESIGNCHECK v2 - by robbyarts

Im Grunde nichts zu bemängeln außer, dass 0815 Layout.
Fast jede Website mit dem CMS ilch ist wie diese.
Das Design kommt mir aber irgendwie sehr bekannt vor.
Irgendwo habe ich es schonmal gesehen.


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

11.11.2015 14:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: DESIGNCHECK v2 - by robbyarts

Vielen Dank für euer Feedback. Ich werde nun nichts mehr am Layout verändern, dennoch aber eure Vorschläge bei weiteren Arbeiten mit einfließen lassen

Man lässt sich natürlich von anderen Designern inspirieren. Dementsprechend kann es natürlich auch zu Ähnlichkeiten mit anderen Werken kommen.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 14:27 von Robert.

11.11.2015 14:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: DESIGNCHECK v2 - by robbyarts

Mir gefällt es auch sehr gut 10/10 auch der Hintergrund finde ich besser. Gute Arbeit

11.11.2015 14:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: DESIGNCHECK v2 - by robbyarts

Sieht sehr gut und professionell aus Smile

9/10

11.11.2015 16:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 49
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: DESIGNCHECK v2 - by robbyarts

Hi,

ich würde die Seite ebenso mit 9 von 10 bewerten.
Meines Erachtens könnte das Logo etwas größer sein, denn dieses ist im Grunde das was sich der User einprägt. Farbmanagement und Aufteilung sind stimmig. Gute Arbeit!

MfG

17.11.2015 11:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clan-Zone Member- und Clantreff Designcheck BinaryDave 3 1.961 11.05.2016 23:05
Letzter Beitrag: N33D-Design
  PhotoBomb Logo Design - DesignCheck CrimeZMedia 5 2.056 19.02.2016 13:08
Letzter Beitrag: Tobias
  Clandesign by robbyarts Robert 7 1.993 23.12.2015 04:12
Letzter Beitrag: xPume
  Designcheck - Teampage Robert 10 2.595 17.11.2015 11:24
Letzter Beitrag: ClazziX
  [Designcheck] Portfolio Robert 10 2.720 09.03.2015 19:58
Letzter Beitrag: Robert

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren