Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Easy-Projekt - Business kann so einfach sein!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Easy-Projekt - Business kann so einfach sein!

[Link: Registrierung erforderlich]

Hallo Community,

es ist soweit, [Link: Registrierung erforderlich] eröffnet seine Pforten. Mit dem Motto " Business kann so einfach sein! " möchten wir Dir das Thema Business, Projektkompetenzen und Persönlichkeitsentwicklung etwas näher bringen. Unter anderem gibt es Informationen zum privaten Geldsparen, Tipps und Tricks für Konzepte, Marketingstrategien mit deren Vor-Nachteilen und vieles mehr.



Diese Rubriken bietet Dir [Link: Registrierung erforderlich]:



Finanzieller Erfolg

- Unternehmen
Es ist ärgerlich, aber es ist so: als Selbstständiger laufen die Dinge selten stromlinienförmig. Erlerne wie Du mit Youtube, Deinem eigenen Blog oder Deinem Unternehmen Umsatz generieren und steigern kannst.

- Privat
Finanzieller Erfolg ist planbar! Du erlernst Tipps zum Umgang mit Deinen Finanzen. Du gewinnst Selbstbewusstsein und Sicherheit, wenn es um das Thema Geld geht und fühlst Dich bei den nächsten Ausgaben deutlich besser als früher!


Marketing

- Unternehmen Marketing

Für Unternehmen stellt Marketing heutzutage unumstritten eine der wichtigsten Handlungen im Unternehmen dar. Die Hauptaufgabe ist es, hohe Reichweite mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu erreichen.

- Selbstmarketing

Kompetenz allein hilft nicht bei der Karriere. Selbstmarketing gilt als eine der wichtigsten Fähigkeiten im beruflichen Erfolg. Wir erklären, wie Du Dich persönlich pushen kannst.


Motivation

Die Motivation ist der Motor unseres Lebens. Es ist wichtig Ursachen zu kennen und die Motivation zu managen. Wir geben Dir im Formtief verschiedene Arten von Motivation.


Bücher - Apps

Unser Smartphone ist nicht nur im Privatleben präsent. Gedankensortieren, Dokumente verwalten und den Workflow unterstützen, dies kann alles unser Smartphone mit den richtigen Apps. Unser Fachwissen können wir ganz einfach mit Büchern erweitern – welche Bücher was bringen findest Du in diesem Abteil.


Newsletter

Unser Newsletter bietet Dir folgendes: monatlich einen exklusiven Bericht per PDF, Teilnahme am monatlichen Gewinnspiel für Business Bücher, Vollversionen und technische Geräte.


Lasst uns Geschichten schreiben, welche wir uns später gerne erzählen. Lasst uns keine traurige Konjunktive bilden, wie einmal wäre ich fast einen Marathon gelaufen. Mit [Link: Registrierung erforderlich] helfen wir Dir einen Schritt näher zu Deiner Selbständigkeit, einen Schritt näher zum Erfolg.

http://www.possibility-design.de/wp-content/uploads/2011/02/Strich.jpg(!https)


News:

Unter den ersten 100 Newsletter Anmeldungen verlosen wir folgende Gewinne:

1x The Wolf of Wall Street [Blu-ray]
2x Das Buch der Ideen
2x Alles nur geklaut: 10 Wege zum kreativen Durchbruch


[Link: Registrierung erforderlich]

02.11.2015 14:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.11.2015 - 19:22 Uhr -
- # PUSH # - 28.11.2015 - 21:44 Uhr -
- # PUSH # - 12.12.2015 - 16:49 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FoxAi - the ultimate Tool for your Business! Manukyan-Media 7 836 29.11.2023 00:46
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  Kochsternchen - einfach lecker kochen gphilipp195 6 2.534 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push
  BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen BlackPears 15 3.360 11.12.2017 13:46
Letzter Beitrag: BlackPears
  Online Welt - eine Umsatzstarke Website ist einfach Klappstuhl 0 1.466 06.05.2016 14:29
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Game Key Preisvergleich Easy-Key.de innodeta 13 3.169 11.01.2016 16:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren