Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Sinusbot, startet nicht mehr

Verfasser Nachricht

Beiträge: 96
Bewertung: 10
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Sinusbot, startet nicht mehr

GYJohn schrieb:
Ich hab nur Erfahrungen unter Linux.

Aber dort ist er seit er zum Sinusbot geworden ist nach 2-3 Tagen regelmäßig abgeschmiert. Desshalb hab ich ihn nun runtergeworfen.

Kennt wer eine kostenlose Alternative?


Also ich kenne den Bot auch noch aus den Zeiten wo man 10 Instanzen hatte und nicht wie heute 2.
Fand damals lief der auch etwas stabiler. Radiostreams brechen schon mal gerne öfter ab. Aber der Client an sich bleibt verbunden.

Andere kostenlosen Alternativen gibt es leider nicht und meine persönliche Meinung ist der Sinusbot ist besser als die Version von ts3musicbot die man ja monatlich bezahlen muss.

Ich kann aber sagen die Version 0.9.8 vom Sinusbot lief auf Windows ohne Probleme

Grüße

iTzWeed


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

09.10.2015 23:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Sinusbot, startet nicht mehr

Ja genau das Problem hab ich. Die Radiostreams, egal welche, berechen immer ab. Ist extrem nervig.. Und für meine Zwecke unbrauchbar. Dann lieber gar nichts

09.10.2015 23:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 96
Bewertung: 10
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Sinusbot, startet nicht mehr

GYJohn schrieb:
Ja genau das Problem hab ich. Die Radiostreams, egal welche, berechen immer ab. Ist extrem nervig.. Und für meine Zwecke unbrauchbar. Dann lieber gar nichts


Muss aber sagen es liegt da sehr stark an den Streams, z.B I Love Radio und alles was da unter gehört bricht die Verbindung ab. Dann hab ich mal HouseTime.fm genommen und läuft jetzt 4 Tage ohne Abbruch. Wird bei mir auch zur Zeit weiter getestet.

Grüße

iTzWeed


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

09.10.2015 23:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Sinusbot, startet nicht mehr

Hallo
Und ich dachte ich wäre der einzige bei dem die Streams immer abstürzen wie gesagt bots bleiben drauf streams gehen manchmal schon nach Stunden down da muss man immer die streams neu starten.
Ich glaube es liegt an sinusbot weil !man nicht auf play drücken kann sondern Mann muss nochmal den stream suchen und auf play drücken.
Habe das Problem mal im sinusbotforum gestellt jedoch sieht der Programmierer keine schuld und sagt es liegt an dem Server aber dieses Problem haben ja anscheinend ganz viele.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

10.10.2015 07:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Sinusbot, startet nicht mehr

Hiho zusammen, ich buddel das hier mal kurz aus, weil es einigen von euch vielleicht helfen könnte.

Das mit den Streams war lange Zeit ein Problem, dass man aber immer schon umgehen konnte, in dem man einen Stream in eine Playlist gepackt und diese auf "Repeat" gestellt hat. Unschön, aber es ging.

Seit den 0.9.9-Betas (momentan nur Linux), die es jetzt mittlerweile auch schon seit 3-4 Monaten gibt, sollte das ganze aber viel stabiler laufen. Zudem hat der Bot eine Menge neuer Features bekommen. Die Version gibt's über das offizielle Forum für jeden frei zum runterladen.

Ich hoffe, dass das den Missmut einiger hier ein wenig Bremsen kann. Und: falls sonst noch etwas nicht ordentlich läuft, lasst es uns doch einfach über das Forum wissen - nur so können wir das verbessern Smile

Zitat:
Habe das Problem mal im sinusbotforum gestellt jedoch sieht der Programmierer keine schuld und sagt es liegt an dem Server aber dieses Problem haben ja anscheinend ganz viele.

Wir haben keine Schuld an den Abbrüchen, das kommt idR von den Servern der Gegenseite Smile Es wird halt daran gearbeitet, damit besser klar zu kommen (es wird also nicht nichts getan). Aber wie gesagt: die 0.9.9-Versionen sollten das schon besser machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015 21:16 von flyth.

26.10.2015 21:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sinusbot problem Mazeman 13 5.094 16.03.2018 17:02
Letzter Beitrag: push
  *gelöst* SQL Server Express startet nicht VarmintLP 14 4.500 18.11.2014 18:15
Letzter Beitrag: VarmintLP
  CS:GO: Server ist nicht auffindbar GGSeSports 2 3.858 16.03.2013 23:08
Letzter Beitrag: GGSeSports

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren