Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

BASE Netzprobleme

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
BASE Netzprobleme

Abend zusammen,

ich und mein Vater sind Kunden bei BASE und haben seid 2 - 3 Tagen folgendes Problem. Ich kann weder jemanden anrufen, noch kann keiner mich anrufen. Ich kann zwar auf Festnetz anrufen, aber auf e-plus oder BASE geht nichts.

Ich habe schonmal in Internet rechaschiert und herausgefunden, dass das Problem bei so manchen BASE Kunden seid einiger Zeit auftritt. Habe mir auch von einem sagen lassen, dass er im BASE Shop war und nachgefragt hat, was das Problem sein könnte, sie sagten nur, dass sie das Problem auch hätten. Es wurde auch von einer "Netzüberlastung" gesprochen.

Vielleicht ist hier im Board auch jemand Kunde bei BASE oder e-plus und kann mir vielleicht sagen, ob er auch so Probleme hat. Wenn ich jemanden anrufen möchte, kommt nur ein kurzez "tuut" und das wars. SMS's kann ich auch nicht verschicken. Und ja, ich komme aus Frankfurt am Main (Hessen) falls das auch wichtige Rolle spielen sollte.

Viele Grüße,

Robert


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

30.06.2010 18:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: BASE Netzprobleme

Angebrachter und wohl auch deutlich effizienter wäre ein Anruf bei deinem Anbieter ^.^


MfG, Andre


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

30.06.2010 19:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.356
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: BASE Netzprobleme

Wollt ich auch sage. Immer beim Anbieter selbst anrufen per Handy, Telefonzelle etc..
Meistens ist sowas eigentlich wenn man ne Rechnung nicht bezahlt hat Tongue


01.07.2010 14:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: BASE Netzprobleme

Ne, bei mir ist das auch so "gewesen", jetzt aber nicht mehr.

01.07.2010 15:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren