Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Twidle.de Projektvorstellung und Mitarbeiter suche

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Twidle.de Projektvorstellung und Mitarbeiter suche

Moin Gamer,

mein Name ist Captonik ich bin Gründer von twidle.de, war Besitzer von Team I-Frag sowie hatte ich den Youtubekanal und Twitch Kanal von Playfinity.

Ich habe mich nun zu Twidle entschieden sowie mein Twitch Channel IFragTV da ich mit Twidle.de einiges erreichen möchte.

Dafür suche ich natürlich noch tatkräftige Unterstützung in den Bereichen:


  1. Redaktion
  2. eSport Team Manager
  3. Marketing
  4. Forum Moderatoren
  5. Website Administratoren
  6. Gameserver Admins
  7. Teamspeak Admins
  8. Diverse weitere Job´s
  9. Twitch Streamer


Zur Erklärung:

Twidle soll eine Multiplattform für Gamer sein wo Gamer News zu neuen Games und Aktuellen, sowie soll der Gamer auch eSport News bei uns lesen.
Ui wie Langweilig denken sich jetzt einige.
Naja das soll noch nicht alles sein.
Gamer können auf Twidle Games, Shirts und diverse andere Artikel erhalten.
Desweiteren soll Twidle auch ein Multigaming Team/Clan im Hintergrund haben Gameserver und Teamspeak stelle ich zur Verfügung, natürlich auch eine passende Website sowie meine Jahrelange Erfahrung als Teambesitzer.

Zu den News:
Aktuell suchen wir ein paar Schreiber die sich für eSport und/oder Gaming allgemein interessieren.
Es soll hauptsächlich erstmal nur im PC Gaming Bereich bleiben.

Zum Forum
Naja in unserem Forum soll alles vertreten sein sowohl Support als auch Membersuche etc.

Gaming Team
Da suche ich noch alles Manager für verschiedene Games, Server Admins, Teamspeak Admins etc. etc.

Zu den diversen weiteren Jobs

Ja Twidle soll mehr bieten als nur News etc.
Twidle soll Gamern eine Anlaufstelle sein sodass Sie auf Twidle alles erledigen können.
Twidle bietet später Web Radio für Gaming Musik, Verdienstmöglichkeiten um seine Games günstig oder gar kostenlos zu bekommen, News, Forum, Minigames, ein hoffentlich 24/7 Gaming TV dazu werden noch Streamer gesucht.
Eigenes Gaming Team vertreten in Ligen und Turnieren, Lanpartys und andere Event´s.

Ja Twidle nimmt sich viel vor dazu brauchen wir aber Untertützung erst wenn ein Bereich abgedeckt ist kann es mit einem neuen Bereich los gehen.

Über Vergütungen kann zur Zeit noch nicht gesprochen werden zwar hat unser Twitch Channel über 500 Follower und G2A macht schon Angebote allerdings schluckt das Projekt aus eigener Tasche einiges.

Gameserver, Teamsoeak etc müssen schließlich dann bezahlt werden aber für euch kommen keine Kosten.

Ich freue mich auf eure Unterstützung.

Euer Captonik

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2015 12:05 von Captonik.

13.09.2015 12:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.09.2015 - 16:03 Uhr -
- # PUSH # - 19.09.2015 - 09:47 Uhr -

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Twidle.de Projektvorstellung und Mitarbeiter suche

Heyho melde dich mal bei mir

Steam: steamcommunity.com/id/i7Progress/

19.12.2015 18:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 862 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.448 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.793 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt
  DV6 Community sucht Mitarbeiter Cyron 6 2.326 09.03.2018 23:13
Letzter Beitrag: push
  ZAP-Hosting sucht HomeOffice Mitarbeiter zap-hosting 0 2.639 27.02.2018 16:40
Letzter Beitrag: zap-hosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren