Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Brüder Horror Show [Layers of Fear] Bitte Feedback

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Brüder Horror Show [Layers of Fear] Bitte Feedback

Hallo Community,

nun wie ich gesehn habe gefällt wohl niemand die Lets Play Reihe Fallout , die wird weiter geführt keine Frage aber auf dem Kanal haben wir auch ein neues Format gestartet und zwar "Brüder Horror Show" dort spielen ich(Wladimir) und mein Bruder (Julian) das Horror Spiel Layers of Fear (weitere Folgen nach dem durchspielen). Nun möchte ich euer Feedback wissen zur den folgen was man verbessern kann und was gut gelungen.

Hier die erste Folge (Ich weiß das die Microspur leise ist im zweiten ist sie besser): [Link: Registrierung erforderlich]

Hier die zweite Folge: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe ich kann diesmal einige anregen feedback zuhinterlassen Smile

MIt freundlichen Grüßen
Wladimir

12.09.2015 08:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 396
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Brüder Horror Show [Layers of Fear] Bitte Feedback

Servus Jungs,
Also die Idee finde ich nicht ab leider nicht so wie ich mir es vorgestellt habe. Spielt das Spiel durch und fasst es zusammen. Ist zwar mehr Arbeit aber kommt besser und kauft euch großmembran Mircos


Mit freundlichem Gruß
Jens-Ole Sondermann

[Link: Registrierung erforderlich]

12.09.2015 09:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Brüder Horror Show [Layers of Fear] Bitte Feedback

Kiwie schrieb:
Servus Jungs,
Also die Idee finde ich nicht ab leider nicht so wie ich mir es vorgestellt habe. Spielt das Spiel durch und fasst es zusammen. Ist zwar mehr Arbeit aber kommt besser und kauft euch großmembran Mircos


Im zweiten Video sollte der Ton des Micros besser sein, sonst wie hast du es dir vorgestellt? Eine Zusammenfassung, also Fazit/Meinung folgt am Ende des gesamten Spiels, wir wollten aber auch eine Lets Play reihe machen bis wir das Spiel durchhaben. Heute Abend kommt übrigenst wieder ne Folge... Smile

Sonst danke für das Feedback und falls man irgendwelche Format ideen hat höre ich sie gerne Smile

Wie fanden die anderen die Videos?

Mit freundlichen Grüßen
Wladimir (Juwan)

12.09.2015 10:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Feedback gefragt kevkaa16 3 1.714 03.02.2014 15:29
Letzter Beitrag: Gamble-Community
  Call of Duty Black Ops II Singleplayer (Feedback bitte) Kniron 2 1.811 24.05.2013 22:40
Letzter Beitrag: RoxxStar
  NamelessSix Minecraft SE01 - FEEDBACK BITTE!! Kniron 1 1.426 08.05.2013 14:32
Letzter Beitrag: Alduin
  Assassins Creed 3 (Feedback bitte) Kniron 2 1.429 06.05.2013 20:00
Letzter Beitrag: MadCatZ*
  Minecraft Together (Feedback bitte) Kniron 0 1.332 06.05.2013 18:13
Letzter Beitrag: Kniron

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren