Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Mitgründer eines Multigaming-Clans

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Mitgründer eines Multigaming-Clans

Hallo liebe Gamer-Gemeinde,

ich habe den gedanken schon öfters und sehr lange daran verloren, mich in bewegung zu setzen und einen eigenen Multigaming-Clan zu Gründen.
Nun habe ich diesen schritt gewagt und möchte diesen auch Zielstrebig verfolgen.
Wie man sich aber denken kann, ist der weg alleine meist doppelt so schwer wie mit 2 oder mehreren leuten am start.

Zu Mir :
Ich bin zurzeit 21 Jahre alt, seid mehr als 10 Jahren aktiv am Gamen, Clantechnisch war meine Letzte station bei den DotpiXels, die sich leider aufgelöst haben.
Ich bin ein sehr Geduldiger und Zielstrebiger Mensch, der auch viel Zeit in Das Projekt Stecken kann.

Was ich suche :
Da meines erachtens nach eine Clanführung immer eine Vorbildsfunktion haben MUSS, würde ich es sehr begrüßen, wenn man Mindestens 20 Jahre alt ist, Freundlichen umgang und gleichgesinnt wie ich ist in dem Bezug auf einen Clan zu gründen.
Von vorteil wäre noch wenn man sich GFX oder Programmiertechnisch etwas auskennt.

Was ich bieten Kann
Bis jetzt kann ich nur einige Kleinigkeiten aufweisen , die da wären :
- Teamspeak Server
- Eigene Domain ( Clan hat noch keinen Namen, wird dann zusammen festgelegt)
- Einen CS:GO Warserver
- Genügend Zeit

Was ich Fordere
Dass was ich hier aufliste, sollte eigentlich selbstverständlich sein in Bezug auf ein Managerposten im Clan:

-Engagement
-Freundlichkeit
-Geistige Reife
-Beherrschen der Deutschen Grammatik
-Wie oben genannt ein mindestalter von 20 Jahren

Welche Spiele sollen Gespielt werden ?
Das ist Sache der Zukunft, erst einmal muss der Clan aufgebaut werden und dann Kann man über das weitere Reden. Doch ich denke dass man kein problem damit haben wird, Spiele zu finden die in den Clan passen !

Das wars soweit erstmal von mir, ich hoffe es finden sich ein oder zwei Leute, die sich mit diesem Text angesprochen fühlen und Lust entwickelt haben.
Ich würde mich freuen

Kontaktdaten:
steam -> tribany
skype -> vapor091

Beste Grüße
Tribany

11.09.2015 01:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Suche Mitgründer eines Multigaming-Clans

-

16.09.2015 00:35
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gründung eines Radiosender bamFM 5 613 10.03.2024 19:26
Letzter Beitrag: Hawkt22
  Clans & Ligen gesucht für Event`s mit Echtgeld Belohnungen von 5€ bis 25€!! Chako 2 503 06.02.2024 07:52
Letzter Beitrag: Somay
  Mitgründer gesucht / eSport-Organisation prynz 0 408 14.01.2024 23:09
Letzter Beitrag: prynz
  Hostingbude sucht Mitgründer Hostingbude 1 952 28.01.2023 21:25
Letzter Beitrag: push
  Update eines PhpBB Forums tr1psta 3 1.269 27.05.2020 20:18
Letzter Beitrag: Maximilian Rupp

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren