Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Anbieter für Dedicated Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Anbieter für Dedicated Server

Guten Tag,

Wie der Betreff es schon Vermuten lässt suche ich aktuell einen Anbieter für Dedicated Server.

Hast du schonmal was von OVH, Hetzner.. oder Google gehört?

  • Zuerst einmal bin ich aktuell 17 Jahre alt, weshalb der Großteil bzw. fast alle bekannten Hoster rausfallen.
  • Zudem ist es mir aktuell nur möglich mit PSC & PayPal im Wechsel zu bezahlen(dies hat private Hintergründe), weshalb auch schonmal einige Hoster rausfallen.
  • Zuletzt habe ich monatlich auch nur ein Budget von ca. 50 Euro, welches jedoch normalerweise ausreichen sollte!
Kurz gesagt.. Nach mittlerweile 2 Wochen Suche, habe ich noch nichts passendes gefunden.

Und warum holst du dir nicht einfach einen vServer?

Ich besitze mittlerweile mehrere vServer seit mehr als einem Jahr. Mit der Zeit verändern sich auch Anforderungen und Kapazitäten die ich benötige..
Aus diesen Gründen bin ich mit meinem aktuellen Setup nicht zufrieden und habe vor mir einen Dedicated Server zu mieten und ggf. mit ESXI oder andere Virtualisierungs Lösungen, eigene vServer zu erstellen.
Gerade Funktionien wie Snapshots oder einige andere Sachen, benötige ich.. jedoch will ich den Thread nicht unnötig erweitern.

Was suchst du?

Ich suche einen kleinen Dedicated Server zum virtualisieren von 4 - maximal 10 VM's (Test VM's von Eigenentwicklungen). Das Ding muss also kein "Monster Truck" sein.
Irgendwo muss das ganze ja herkommen.. Also suche ich explizit eine Person ggf. ein Hoster der mir solch einen Server zu Verfügung stellen kann. Ob es ein Reseller(von bspw. OVH, Hetzner, Webtropia) ist oder ähnliches ist mir dabei egal.

Schlusswort?!!

Ich danke schonmal jede Person die mir bei meiner Suche helfen kann..
Ich habe einfach drauf losgeschrieben in der Hoffnung hier jemanden finden zu können.

PS: An einem Sponsoring an sich bin ich aktuell noch nicht interessiert.. Dafür sind meine Projekte auch noch nicht genug vorangeschritten. Das ist aber eine ganz andere Sache..

Mit Freundlichen Grüßen,
Marcel =)

02.09.2015 20:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Anbieter für Dedicated Server

Schau dir mal Servdiscount an, entspricht deinen Anforderungen und Zahlungen per PP und PSC sind möglich.

02.09.2015 21:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sprach und/oder Videokonferenz Anbieter VIAKAVA 3 1.324 28.03.2020 19:41
Letzter Beitrag: pakuzaz
  Liste aller Hoster/Anbieter KingKaSo 11 3.270 14.08.2017 09:53
Letzter Beitrag: push
  Domain Anbieter | Empfehlungen ? ReptileGTx 7 2.023 05.01.2016 21:22
Letzter Beitrag: Schakon
  Sim - Karten Anbieter für Auslandstudium wahke 4 1.463 22.11.2015 09:16
Letzter Beitrag: HardwareNow
  Welchen Anbieter nutzt Ihr für euer Hosting Unternehmen? madmax555 7 2.155 10.09.2015 14:28
Letzter Beitrag: madmax555

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren