Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Logo Designer gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Logo Designer gesucht!

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einen Grafiker der mit ein Logo erstellen kann. Das Logo soll nicht ganz Profionsionell aussehen sondern einfach schlicht aber dennoch Seriös.

Leider möchte ich hier noch keine direkten Angaben machen vom Namen sowie auch den Logowunsch. Alle weiteren Infos würde der Designer natürlich für das Logo bekommen.

Gegenleistung:
- Speziellen Rang: Im Forum bzw bei unseren Service (diesen Service kann nicht jeder haben! )
- Biete am 28.08.2015 Geld (Budget liegt bei 45-50€)
- Großes Dankeschön
- Gute Bewertung

Wenn jemand Interesse hat, der kann sich hier gerne melden!

19.08.2015 19:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Logo Designer gesucht!

Guten Abend,
ich hätte Interesse den Auftrag zu übernehmen.
Bei Interesse sende ich dir gerne meine Referenzen zu sowie meine Kontaktdaten.
mfg
Konstantin

19.08.2015 19:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 109
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Logo Designer gesucht!

Guten Abend,
wenn Konstantin noch nicht schneller war, würden wir gerne auch unseren Dienst anbieten. Wenn interesse bestehen sollte, dann würden wir mit Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch alles weitere besprechen.


Mit freundlichen Grüßen,
Pierre Jonsson
---
PixelMedix • WEBAGENTUR aus Berlin
Kontakt: office[at]plmx.eu | Support: support[at]plmx.eu
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Shop: [Link: Registrierung erforderlich] | FB: [Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2015 20:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Logo Designer gesucht!

Hallo!

Ich möchte mich ganz Herzlich bei allen bedanken die sich gemeldet haben. Leider ging der Auftrag gerade an den Benutzer: dav2k.

Herzlichen dank nochmal für eure Unterstützung

19.08.2015 20:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren