Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Logo Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Logo Check

Hallo!

Seid langem habe ich endlich wieder angefangen Logo zu erstellen. Dies sind keine große Logos einfach aus verschiedenen Icons zusammengestellt.

Ich würde euch bitten das Logo zu Bewerten von 1/10 mit Feedback oder Kritik.

http://bild5.de/get.php?id=258045376&pwd=(!https)

17.08.2015 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Logo Check

Also es gefällt mir super bekommst 10/10 Punkten und weiter so!

17.08.2015 22:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Logo Check

Finde es echt cool aber mir fehlt das gewisse etwas deswegen nur 8/10 !


http://bearix.de/bearix/wp-content/uploads/2015/08/bearixnewsh.jpg(!https)

BEARIX - Bärenstark

Email: [email protected]
Skype: hazuna34
Teamspeak: ts3.bearix.de

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

17.08.2015 22:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Logo Check

Hallo

Finde es gelungen jedoch Interpretiere ich wohl leider das Emote bzw den Schwarzen Zauberer etwas falsch, denn für mich Repräsentiert er die Sponsoren die etwas geben und durch das Bild siet es für mich so aus, dass die Sponsoren dumm seien bzw nicht ganz 100. Oder anders gesagt Interpretiere ich daraus, dass jeder der Sponsert auch solch einen Kopf hat und dadurch diese dumm sind die etwas "gratis" geben/machen.
Aber ansonsten sieht es sehr Ansprechend aus.

Mit freundlichen Grüssen Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

18.08.2015 16:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.109 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  Logo & Banner Check MB.n 1 2.233 28.11.2016 03:17
Letzter Beitrag: Nist-Photography
  Logo Check a12bc34 3 2.156 18.11.2016 04:28
Letzter Beitrag: DraGoN_SlaYeR
  Z-Letter Logo Design-Check CrimeZMedia 7 2.178 09.12.2015 18:14
Letzter Beitrag: push
  Logo Check SkyServersTeam 5 1.917 14.10.2015 21:45
Letzter Beitrag: praan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren