Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Paysafecard einrichten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Paysafecard einrichten

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen wo finde ich bei Paysafecard die MTID
Um den test weiter zu führen Bitte um Hilfe Danke MfG

12.08.2015 18:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Paysafecard einrichten

Wird die MTID nicht bei einen Bezahlvorgang angezeigt? (9-stellige TransaktionsID Nummer)

12.08.2015 18:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Paysafecard einrichten

ne wird nicht angezeig weiß auch nicht wo ich die finde

12.08.2015 18:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Paysafecard einrichten

Soweit ich weiß wird diese erzeugt sobald eine erfolgreiche Zahlung statt gefunden hat.
Du muss schon mehr Infos geben, ist es ein eigendes Script oder nutzt du ein Plugin?

In der Datenbank nach geschaut?

12.08.2015 18:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Paysafecard einrichten

Ich benutze das script von tekbase und möchte bei paysafecard die Integration test machen ich benutze die test pins von denen so wenn ich 10 euro eingebe dan leitet der mich weiter von paysafecard gebe ich den code dan an drücke auf bezahlen dan leitet der mich wieder auf meine seite das was

12.08.2015 18:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 118
Bewertung: 9
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Paysafecard einrichten

Hey,
die MTID wird beim API Request zurückgegeben. Andernfalls kannst du auch übers Merchant Reporting Tool (MRT) die MTID herausfinden. Du solltest ja eigentlich eine Mail mit den Zugangsdaten für den Testzugriff bekommen haben. Bin mir nicht sicher ob das Reporting Tool im Testmodus verfügbar ist.

12.08.2015 18:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Paysafecard einrichten

weiß einer was ich machen kann

12.08.2015 20:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Paysafecard einrichten

Phintris hat doch schon eine Lösung für dein Problem gegeben. Die MTID bekommst du anscheinend durch die Api oder das Merchant Reporting Tool.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

12.08.2015 21:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Paysafecard einrichten

im Merchant Reporting Tool. steht die nicht der kasten ist lehr die wird auch nicht so angezeigt wenn man was rein zahlt

12.08.2015 22:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei MyBB-Forum einrichten MaxedOut 0 2.795 11.08.2017 14:32
Letzter Beitrag: MaxedOut
  Suche jemanden der Website Tamplate einrichten kann! ExtraFires.de 2 1.679 23.05.2016 15:48
Letzter Beitrag: Crar
  [Hilfe] CS:S Zombie Server Einrichten SH-Hosting 7 1.658 28.03.2013 21:33
Letzter Beitrag: tooti
  Problem beim Einrichten es Videoportals VIMP IaMmE 7 2.366 07.10.2011 08:33
Letzter Beitrag: cindy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren