Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gameserver Interface -- Windows Installation

Verfasser Nachricht

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Gameserver Interface -- Windows Installation

Hallo,

da ich neu in der Szene der Windows-Root Nutzer bin und mir nun ein kleines Interface für meine Gameserver anlegen wollte, wollte ich mal fragen ob mir dort jemand unter die Arme greifen könnte ?

Ich bräuchte Hilfe bei der Installation oder am besten jemanden der es für mich Installiert während ich via. Teamviewer zusehen könnte. Hätte auch noch eine Fragen zu einer späteren Lizenz Einbindung. (Vorerst soll die Lite Version Installiert werden) wollte das Produkt vorerst mal Testen bevor ich es mir für viel Geld zulegen würde.

Mir wäre echt geholfen wenn jemand Zeit und Lust hätte mir bei der Installation zu Helfen.

Gruß


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015 12:25 von powerAG.

06.08.2015 17:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TekBase -- Windows Installation

Hallo PowerAG Dies mit der Installation kann ich dir leider nicht weiter helfen jedoch könnte ich dir meine Privat Licence überlassen wenn das Interesse Besteht.

Mfg Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

06.08.2015 17:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TekBase -- Windows Installation

Hallo,

ich bräuchte immer noch jemanden der mir helfen könnte Teklab oder ähnliches zu Installieren. Kenne mich leider nicht so gut mit den Gameserver Interfaces aus.

Wäre dringlich damit ich nicht zu viel Leistung auf dem Server verschwende.

Gruß


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

16.08.2015 12:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CS:GO Gameserver Kerne dauerhaft zuweisen - Windows seirex1234 10 3.694 08.06.2019 12:30
Letzter Beitrag: Supex0
  Brauche Hilfe bei der Installation von einem B3 Bot Nesh 2 1.738 05.08.2018 14:54
Letzter Beitrag: Nesh
  Benötige Windows Gameserver Interface ThePoiSau 13 5.098 21.09.2017 01:37
Letzter Beitrag: thrillskull
  Open Game Panel FTP Server Installation Hardcor3crash 0 1.786 11.04.2014 20:29
Letzter Beitrag: Hardcor3crash
  Hilfe bei DotNetNuke Installation flashback830 1 1.753 01.07.2012 16:29
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren