Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche cs go clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche cs go clan

Hallo zusammen
Mein Name ist Daniel bin 27 und komme aus nrw .
Ich suche ein cs go Clan der erfahrene Spieler hat und mir was beibringen kann , habe professionell Cod4 gespielt und nach der eps noch ein bisschen Cybergaming gespielt und 2 Jahre Pause gemacht . Ich suche eine neue Herausforderung und möchte aus Spaß aber auch ernst spielen und in diversen Ligen mitmachen . Ich habe mir ein Steam Account gemacht und das Game gekauft bin aber noch nicht eingerankt , habe bis lvl 3 gespielt um matchmaking zuspielen und 1 Match gemacht und gewonnen , aber mir ist aufgefallen wenn man alleine spielt das es echt schwer ist und auch viele Troll Kinder rum rennen , also habe Ich faceit angefangen und nach den 3 Matches wurde ich auf lvl 5 eingestuft . Verfolge viele live Matches um zu lernen . Zu meiner Person .. Bin eig ein ruhiger Spieler der kaum flamt und lerne schnell , brain vorhanden und Aim am Trainieren . Bin auf Arbeit und habe es schnell mit mein Handy geschrieben deswegen sieht das vielleicht nicht top aus und könnten Fehler drin sein , werde die aber dann später korrigieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 09:30 von daniel25.

05.08.2015 06:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche cs go clan

sorry

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 20:51 von Doktor Zitrone.

05.08.2015 20:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche cs go clan

Hallo Daniel,

unser Multigaming Clan "Impunity" ist derzeit noch auf der Suche nach neuen Membern. Unser Hauptaugenmerk liegt auf CS:GO. Wir haben vor kurzem ein Team gegründet und sind gerade dabei ein weiteres Team aufzustellen. Mit diesen Teams werden wir zukünftig an Turnieren, Ligen, usw. teilnehmen.

Gerne möchten wir dich einladen, mal bei uns reinzuschnuppern. Ich finde deine Beschreibung sehr ansprechend und würde mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen.

Kurz zu mir:
Ich bin Marco alias Xopex und 24 Jahre alt. Ich bin ein erfahrener Counterstrike spieler und Admin des Clans Impunity Multigaming. Zur Zeit haben wir 15 aktive Member und wollen uns noch vergrößern.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei
Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: voice7.core64:11101 / PW: budy

Desweiteren besitzen wir 2 CS:GO Gameserver, auf denen wir unsere Clantrainings und Matchmakings durchführen können.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Marco / Xopex

08.10.2015 09:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren