Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Der etwas andere YouTube Kanal

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Der etwas andere YouTube Kanal

Hey Leute,
Ich will euch hier nur kurz meinen neuen YouTube Kanal vorstellen und würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen. Angefangen auf YouTube habe ich mit einem tutorial Kanal welcher langsam einen Erfolg verzeichnen kann mit über 3400 Zuschauern monatlich.[Link: Registrierung erforderlich]
Diesen Kanal betreibe ich noch weiter, allerdings wollte ich als Abwechslung noch zusätzlich einen anderen Kanal starten, welchen es allerdings erst seit 1.7.2015 gibt. Da ich mal was anderes auf YouTube bringen wollte ist es weder ein let's play Kanal noch ein Comedy Kanal, sondern der Kanal soll sich mit der deutschen YouTube Szene auseinandersetzen und natürlich trotzdem ein Stück weit unterhaltend sein.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Der Kanal heißt YouTube Deutschland Analysen und es wird bald ein neues Design kommen.
Ich bedankte mich im VorausSmile


Webseite: mbmanagement.one
E-Mail: [email protected]

04.08.2015 22:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Der etwas andere YouTube Kanal

Hallo,


habe mir das neueste Video angeschaut( dir.ein view geschenkt) nur weiß ich nicht wirklich was das Video einem sagen soll außer das du es geschafft hast Ausschnitte von youtoubern zusammen zufügen aber keinerlei dazu etwas zu sagen...

wenn etwas kommentierentes kommen würde wäre der channel ansatzweise sinnvoll, so allerdings nicht. Hi Alex wird bestimmt eh gelöscht

04.08.2015 22:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Der etwas andere YouTube Kanal

Hi, erstmal Danke für dein feedback! Das Problem an dem Tag war, dass ich keine Zeit hatte, dafür ein Script zu schreiben, es zu vertonen und die Audio zu bearbeiten. Ich nehme es mir aber zu Herzen und werde es zukünftig anders machen. "Hi Alex wird bestimmt eh gelöscht" ?


Webseite: mbmanagement.one
E-Mail: [email protected]

04.08.2015 23:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 65
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Der etwas andere YouTube Kanal

hi,

schade dass du dir soviel mühe gibst und sich das bisher noch nicht in der Anzahl deiner Abonnenten wiederspiegelt. Probier doch mal Anreize fürs Abonnieren zu schaffen, z.B. durch kleine Gewinnspiele oder zähle in bekannteren Videos von dir Gründe auf, weswegen es sich für den Zuschauer lohnen könnte, dir zu folgen. Außerdem solltest du ein klares Konzept verfolgen, mach nicht von jedem ein bischen, spezialisier dich auf einen klaren Bereich, der im Idealfall etwas neues bietet.
An dem Video stört mich persönlich, dass die Audiospuren deutliche Lautstärkeunterschiede mit sich ziehen - da fallen einem die Ohren ab Biggrin Auch könntest du eine Begründung für das Thema des Videos anfügen, z.B. "jeder fängt mal klein an" oder dass du auf die Veränderungen im Gegensatz zu damals und heute hinweisen willst etc..
Ein neues Logo und ein neuer Banner sollte bei Gelegenheit auch her Wink

Aber ansonsten mach was dir spaß macht

Ich hoffe ich konnte dir helfen Wink

lg
skyline-


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 01:00 von skyline-.

05.08.2015 01:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Der etwas andere YouTube Kanal

@skyline
Diesen Lautstärkenunterschied lasse ich bei meinem nächsten Video weg. Zu den Gründen warum es sich Lohnt mit zu folgen kommt nochmal ein extra Video, welches wie ein Kanaltrailer aufgebaut sein soll, allerdings will ich mir da noch Zeit lassen, da es qualitativ hochwertig und meinen Kanal gut präsentieren soll. Zum dem Design, keine Sorge, in den nächsten Wochen kommt ein neues... Die Anzahl der Abonnenten ist noch akzeptabel, für das, dass der Kanal erst seit einem Monat existiert. ( Die Anzahl beträgt übrigens 16, nur ich hab die Anzeige auf privat gestellt)
Danke für dein ausführliches feedback!
LG
Max


Webseite: mbmanagement.one
E-Mail: [email protected]

05.08.2015 22:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Youtube-Kanal Vorstellung NePhi 9 3.809 10.02.2022 05:15
Letzter Beitrag: NePhi
  Kann man daran noch etwas verbessern? KerumaPlays 2 2.189 17.09.2017 16:54
Letzter Beitrag: KerumaPlays
  Blagjag´s Youtube Kanal blagjag 7 3.186 11.06.2017 11:37
Letzter Beitrag: push
  YouTube Kanal [GTR]Nick 4 2.608 11.03.2017 14:48
Letzter Beitrag: evonity-Gaming
  Mein Let's Play Kanal Alien-1-Hunter 5 2.260 03.03.2017 19:50
Letzter Beitrag: Alien-1-Hunter

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren