Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Co-Leader! Für ArmA 3

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Co-Leader! Für ArmA 3

Hallo,

Mein name ist Tobias ich bin 16 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Gamer Smile

Eines meiner lieblings Spiele ist ArmA 3.
Ich arbeite mit einem Freund an einem Altis Life Server und habe bereits ein Konzept für eine Fraktion augearbeitet.

Da es sehr viele Altis Server gibt wollte ich mit der Anti Terror Einheit "The Saving Mens" etwas neues bringen.
Und genau dafür benötige ich jemanden der mich Vertritt wenn ich mal nicht da bin. Da sich der Server noch im Aufbau befindet sind noch keine Spieler da. Das wird auch noch einige Zeit der fall sein bis wir komplett fertig sind.

Da ich nur Leute nehme die 16+ sind würde ich gerne das alle die interesse haben ihr alter dabei schreiben.

Wenn noch fragen bestehen stellt diese bitte einfach Smile

MfG
Tobias

23.07.2015 19:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich suche einen Leader *edit 08.08 Evil_Joker 24 16.280 21.10.2020 01:05
Letzter Beitrag: push
  Suche Gleichgesinnte ARMA 3 LoneWolve 0 1.069 23.09.2019 20:08
Letzter Beitrag: LoneWolve
  Arma 3 Exile Benutzername 1 1.179 24.04.2019 23:30
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Scripter für Arma 3 Life Projekt [Beendet] MaxedOut 2 1.978 05.08.2018 21:17
Letzter Beitrag: push
  Arma Projekt sucht! Black Flash 2 1.574 19.04.2017 16:26
Letzter Beitrag: Black Flash

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren