Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

HeartStone Cummunity sucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
HeartStone Cummunity sucht

Hallo Liebe Leser

Über mich:

Ich heiße Florian und ich bin 20 Jahre jung und Arbeite derzeit als Fachkraft für Lagerlogistik , meine Hobbys sind Zocken, Freunde Treffen , Chillen usw.

Meine Idee:

Ich spiele seit Kurzen Heartstone und muss sagen das es mir sehr viel spaß macht, da ich auch früher gerne YU-GI-OH , Pokemon usw Gespielt und ich finde das solche Games leider zu wenig Gespielt / unterstützt werden. Da ich es aber LW finde das Game dauerhaft alleine zu spielen ( also ohne das jemand mit im ts ist der das Game auch spielt) hatte ich mir überlegt warum nicht einfach eine Community machen wo jeder der Heartstone spielt Willkommen ist. Es sind ja auch vlt Leute unter euch die Potenzial haben und Lust vlt an turnieren / esl teilzunehmen.

Wie stelle ich mir das vor:

Ich stelle mir das so vor das , dass vlt wie eine kleine gruppe an Gamern die sich gegenseitig unterstützen und Helfen ( Trainieren / analysieren von Fehlern und verbessern von Fehlern in Decks) .

Was kann ich bieten:

-Ich habe ein ts 3 Server mit momentan 20 Slots der aber jederzeit erweitert werden kann.

-Ich werde auch noch von papentum.de unterstützt mit einem Ts 3 Server mit 400 Slots, bin aber immer auf beiden erreichbar.

-Aktivität , Hilfsbereitschaft , Geistige Reife.

Was suche ich:

Ich suche Leute die Heartstone spielen und keine Lust mehr haben Alleine das Game zu spielen.

Was sollten die sie mitbringen:

-Ts 3 + Funktionierenden Headset
-Geistige Reife
-Lust und Gute Laune
-min 14 Jahre ( Ausnahmen bestätigen die Regel )

Schluss Worte:

Ich bedanke mich an alle Leser für ihre Aufmerksamkeit und wünsche allen noch ein schönen Abend.

MFG Florian

TS IP: 46.20.46.67:10022
2te TS IP: ts.papentum.de
battle.net : DonLappo#2839