Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

HeartStone Cummunity sucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
HeartStone Cummunity sucht

Hallo Liebe Leser

Über mich:

Ich heiße Florian und ich bin 20 Jahre jung und Arbeite derzeit als Fachkraft für Lagerlogistik , meine Hobbys sind Zocken, Freunde Treffen , Chillen usw.

Meine Idee:

Ich spiele seit Kurzen Heartstone und muss sagen das es mir sehr viel spaß macht, da ich auch früher gerne YU-GI-OH , Pokemon usw Gespielt und ich finde das solche Games leider zu wenig Gespielt / unterstützt werden. Da ich es aber LW finde das Game dauerhaft alleine zu spielen ( also ohne das jemand mit im ts ist der das Game auch spielt) hatte ich mir überlegt warum nicht einfach eine Community machen wo jeder der Heartstone spielt Willkommen ist. Es sind ja auch vlt Leute unter euch die Potenzial haben und Lust vlt an turnieren / esl teilzunehmen.

Wie stelle ich mir das vor:

Ich stelle mir das so vor das , dass vlt wie eine kleine gruppe an Gamern die sich gegenseitig unterstützen und Helfen ( Trainieren / analysieren von Fehlern und verbessern von Fehlern in Decks) .

Was kann ich bieten:

-Ich habe ein ts 3 Server mit momentan 20 Slots der aber jederzeit erweitert werden kann.

-Ich werde auch noch von papentum.de unterstützt mit einem Ts 3 Server mit 400 Slots, bin aber immer auf beiden erreichbar.

-Aktivität , Hilfsbereitschaft , Geistige Reife.

Was suche ich:

Ich suche Leute die Heartstone spielen und keine Lust mehr haben Alleine das Game zu spielen.

Was sollten die sie mitbringen:

-Ts 3 + Funktionierenden Headset
-Geistige Reife
-Lust und Gute Laune
-min 14 Jahre ( Ausnahmen bestätigen die Regel )

Schluss Worte:

Ich bedanke mich an alle Leser für ihre Aufmerksamkeit und wünsche allen noch ein schönen Abend.

MFG Florian

TS IP: 46.20.46.67:10022
2te TS IP: ts.papentum.de
battle.net : DonLappo#2839


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 20:00 von P99x.

21.07.2015 18:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.07.2015 - 14:38 Uhr -
- # PUSH # - 24.07.2015 - 10:13 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Core Gaming sucht Teams für LoL & Heartstone & more Core.Gaming 9 2.950 28.09.2017 14:52
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren