Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

CS:Go Server installieren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
CS:Go Server installieren

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem und bin leider noch nicht fündig geworden. Mad

Und zwar folgendes:
Ich bin gerade daran mir einen eigenen CS:GO Server auf meinem Linux Server (Debian 64bit) zu installieren.

Mein Ablauf:

1. SteamCMD Installieren: (Neuer User, verzeichniss erstellen, rechtevergabe, usw. schon erledigt)
wget [Link: Registrierung erforderlich]
tar xfvz steamcmd_linux.tar.gz
su <user>
STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh

2. login:
login anonymous

3. Installationspfad setzten:
force_install_dir /home/Steam/csgo (SteamCMD hab ich in /home/Steam runtergeladen und ausgeführt)

Und jetzt kommt mein Problem:
4. CS:Go runterladen:
app_update 740 validate

Bei diesem Befehl spuckt er mir folgende Fehlermeldung raus:

/home/buildbot/buildslave/steam_rel_client_linux/build/src/clientdll/application manager.cpp (961) : Assertion Failed: Failed to write app state file /home/Steam /csgo/steamapps/appmanifest_740.acf
/home/buildbot/buildslave/steam_rel_client_linux/build/src/clientdll/application manager.cpp (961) : Assertion Failed: Failed to write app state file /home/Steam /csgo/steamapps/appmanifest_740.acf
Update state (0x3) reconfiguring, progress: 0.00 (0 / 0)
Error! App '740' state is 0x1 after update job.

Ich würd mich über eure Hilfe freuen!

DANKE!

Hochachtungsvoll
Thomas

04.07.2015 22:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:Go Server installieren

2 Minuten Google -.-

[Link: Registrierung erforderlich]

04.07.2015 23:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS:Go Server installieren

Zitat:
Wir haben hier mehrere Lösungsvorschläge:

Seid ihr über den Linux User eingeloggt welche auch die Rechte besitzt Dateien in dem Steamordner auszuführen und zu erstellen? Wenn das nicht der Fall ist oder ihr es nicht wisst, vergebt über den „chown“ Befehl die entsprechenden Rechte. (csgo ist in dem folgenden Beispiel der User welcher den Server startet)
Chown -R csgo:csgo /pfad/zum/steam/verzeichnis/

Besitzt ihr genug Speicherplatz auf eurem Server (Vserver oder Root Server) um die Installationsdateien zu laden? Wir hatten schon das Problem dass die Dateien nicht heruntergeladen werden konnten weil unsere Festplatte durch ein falsch konfiguriertes automatisches Backup und den ganzen Space entzogen hat.
Einer der beiden Fehler (eher der erste Punkt) wird sehr wahrscheinlich für die Fehlermeldung verantwortlich sein.


Chown -R csgo:csgo /pfad/zum/steam/verzeichnis/ Genau das hab ich schon gemacht. die Festplatte ist auch nicht voll. (hab ich grad nachgeschaut)

05.07.2015 00:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 125
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CS:Go Server installieren

Mit csgo ist aber der user gemeind denke ich mal den du mit su aufrufst

1. SteamCMD Installieren: (Neuer User, verzeichniss erstellen, rechtevergabe, usw. schon erledigt)
wget [Link: Registrierung erforderlich]
tar xfvz steamcmd_linux.tar.gz
####
su <user>
####
STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh

2. login:
login anonymous

3. Installationspfad setzten:
force_install_dir /home/Steam/csgo (SteamCMD hab ich in /home/Steam runtergeladen und ausgeführt)

Und jetzt kommt mein Problem:
4. CS:Go runterladen:
app_update 740 validate


Chown -R user:user pfad


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


05.07.2015 12:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CS:Go Server installieren

Blackstorm schrieb:
Mit csgo ist aber der user gemeind denke ich mal den du mit su aufrufst

1. SteamCMD Installieren: (Neuer User, verzeichniss erstellen, rechtevergabe, usw. schon erledigt)
wget [Link: Registrierung erforderlich]
tar xfvz steamcmd_linux.tar.gz
####
su <user>
####
STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh

2. login:
login anonymous

3. Installationspfad setzten:
force_install_dir /home/Steam/csgo (SteamCMD hab ich in /home/Steam runtergeladen und ausgeführt)

Und jetzt kommt mein Problem:
4. CS:Go runterladen:
app_update 740 validate


Chown -R user:user pfad


Genau mit su <user> ist mein Benutzer gemeint.

Chown -R user:user pfad hab ich anscheinend zu früh gemacht.
Als ich es jetzt noch ma gemacht habe gings

05.07.2015 13:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GLIBC_2.25 Installieren auf Debian10 Lukas Van Dijk 2 1.047 16.12.2020 22:52
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Nagios Nagdash installieren spela 1 1.363 04.05.2018 17:36
Letzter Beitrag: Atchu
  IRC auf V-Server installieren Anty 5 1.915 11.02.2017 15:25
Letzter Beitrag: Anty
  Fehler beim installieren von xorg und lxde-core Zargor 1 1.596 20.08.2015 11:31
Letzter Beitrag: cse342
  Linux V-Server Debian Gmod/TTT Server Installieren MrPostkalle 0 1.970 25.12.2014 00:31
Letzter Beitrag: MrPostkalle

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren