Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Leute für Minecraft Minigames Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Leute für Minecraft Minigames Server

Hallo,
ich suche Leute für einen Minecraft Minigames Server. Ich habe schon angefangen eine Lobby zu bauen und Bedwars und Beastmode einzurichten. Dazu sollen dann noch andere Spiele wie Ragemode und Survivalgames kommen. Plugins werden eigentlich alle frei heruntergeladen und nicht selbst developed, dazu fehlt mir die Zeit und die Lust (man muss das Rad ja nicht neu erfinden...)
Premium soll es auf keinen Fall geben, weil da dann die anderen Spieler benachteiligt werden. Der Sinn des Server soll eigentlich nur der Spaß sein. Der fehlt mir eben bei den bekannten Servern (man kommt selten in ein Spiel rein, wird wegen Premiums gekickt,...)
Einen Sponsor für einen Server habe ich auch schon gefunden.
Falls jemand Bock hat einfach hier im Thread, PN schreiben oder per Skype: Retch_100 melden Smile


zu mir:
- ich bin 15 Jahre alt
- komme aus Thüringen
- spiele relativ gerne Minecraft

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 09:26 von MCjust4fun.de.

03.07.2015 23:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Leute für Minecraft Minigames Server

Ich weis nicht ob es manchen noch nicht bemerkt haben oder sonnst was aber mit so einer Ausschreibung wirst du keine Leute finden.

Schreibe bitte einfach mehr über dein Vorhaben.
- Gibt es ein richtiges Konzept, wenn ja wie ist dieses aufgebaut
- Was genau muss alles gemacht werden
- Was wurde bis jetzt schon von dir gemacht bzw besteht überhaupt schon ein Grundaufbau
- usw.

Man könnte hier jetzt noch unzählige dingen aufzählen die hier fehlen aber ich glaube es ist einfacher das du dir mal ein paar andere Angebote anschaust und dir an diesen ein Beispiel nimmst [Dies soll keine Aufforderung sein eine andere Vorstellung zu kopieren!].

Ich hoffe du nimmst dir diese paar Ratschläge zu Herzen und überarbeitest deinen Text nochmal. Wink

Weiterhin wünsche ich dir noch viel Spaß und erfolg mit deinen Projekt. Smile

P.s. Dies soll keine Diskriminierung oder sonnst was sein sondern nur ein paar gut gemeinte Ratschläge.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 23:46 von Sebastian29.

03.07.2015 23:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.359 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
  Leute gesucht für mein Projekt mediv 7 1.665 03.05.2018 09:15
Letzter Beitrag: JezArts
Exclamation Suche Rechtlichen Partner für Minecraft Server! luckylukespielt 9 2.063 16.02.2018 21:46
Letzter Beitrag: thegreypaul
  Gaming Server The Amducias / Pixelbude sucht nette Leute als Verstärkung... Mortyr1973 2 1.665 27.10.2017 13:07
Letzter Beitrag: push
  Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als Verstärkung für sein Team... Mortyr1973 5 1.660 12.09.2017 19:13
Letzter Beitrag: spela

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren